• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Ts3 Filter

ExiiT

New Member
Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit mit einen Script Soundboards zu filtern und zu bannen/kicken?

lg

ExiiT
 

Everlike

Well-Known Member
Contributor
Guten Abend,
soweit ich weiß nicht, da ein TS Client nicht auslesen kann ob/welche Plugins ein anderer Client nutzt, und selbst wenn, könne der User mit dem Soundboard Plugin, dieses einfach umbenennen um den Filter zu umgehen.

MfG


Everlike
 

Runningcore

Well-Known Member
Contributor
Würdest du dann nicht selbst deinen Sinusbot mit filtern?
74698887.jpg
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Ist trotzdem total sinnlos. Weil A) niemand weiß was ich auf dem PC am laufen habe und B) der TS client nur rausrückt welches version und welches OS der user hat, was eig auch schon zu viel ist.

Vor allem, wie will man damit ne externes plugin rausfiltern? Welches einfach virtuell sounds in mein mic einspielt, mit hilfe einer 3rd app auf meinen PC (siehe punkt A)

Effektivste option gegen solche Trolle -> Ban
 

Runningcore

Well-Known Member
Contributor
welches version und welches OS der user hat, was eig auch schon zu viel ist.
Naja OS, eher Plattform, ist auch irgendwie so ein Überbleibsel mittlerweile glaub ich und Version naja ist halt relativ war nur zu Umstellungszeiten von 2 auf 3 Beta / Early 3 nervig mit den ganzen TS Crashern usw. und wirklich zu viel, vom Gefühl her zu wenig im Vergleich mancher Dienste die weiß ich welch Menge an fragwürdig notwendigen Daten sammeln und anderen User offenlegen.
 
Top