• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved TSClient quit

Status
Not open for further replies.

Tobias98

New Member
Schönen guten Abend,

ich benutze den SinusBot schon ziemlich lange, d.H Ich habe bereits mehrere Installationen durchgeführt. Leider gelingt mir das nun seit meiner letzen Installation nicht mehr.

Fakten:
  • Debian7 und Debian8 -> 64bit verwendet
  • Neuste Packetquellen benutzt
  • Update des Bot's durchgeführt
  • Neuste Teamspeak3 Version
  • Bot auf mehreren Servern versucht
  • Server hat noch mehrere GB RAM frei
  • Sämtliche Prozesse am Server beendet
  • Die CPU liegt bei 1% Auslastung
  • Tutorial/Anleitung mehrmals durchgangen
Ich habe nun ziemlich viele Wege in betracht gezogen, leider kommt immer diese Meldung:

2016/05/23 14:11:46 23e78637 185414e7 INFO Starting instance ts3server://SERVER/IP?port=9987&nickname=Example&password=&channel=&channelpassword=
2016/05/23 14:11:46 23e78637 185414e7 INFO TSClient quit.


Die anderen Beiträge zu diesem Fehler haben mir leider keine Lösung erbracht, ich hoffe deshalb auf eure Hilfe!

Vielen Dank
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Benutzt du den Teamspeak Client 3.0.19? Wenn ja, versuche dir die Version 3.0.18 zu installieren.
 

Tobias98

New Member
Hallo,
so ich habe nun die Installation komplett von vorne gestartet - Mit dem kleinen Unterschied, dass ich Teamspeak 3.0.18.0 verwendet habe.
Wenn ich nun im Webinterface auf Starten klicke, wird zum. der Button Grün, und in der Console finde ich den Eintrag "Starting"

Der Bot kommt jedoch nicht Online
 

Tobias98

New Member
Hallo Jannix,
in der tat, ich habe es mit meinem Hostname und der IP versucht. Optional habe ich noch die Adresse von einigen großen TS getestet, um sicher zu gehen, dass es nicht an meinem TS liegt.
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Könntest Du den ganzen log bitte hier posten? Mit LogLevel = 10 ? :)
Und ich glaube nicht dass es am TeamSpeak Client liegt. Aus Sicherheitsgründen würde ich dir deswegen ans Herz legen den TeamSpeak Client 3.0.19 zu nutzen :)
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Theoretisch, könnte es schon am TS Client liegen, da der neue (Version 3.0.19) neue Anforderungen fordert. Aber ich weiß nicht mehr was das für ein Paket war. Ich informier mich nochmals...

#EDIT

libc6 > 2.19
 
Last edited:

Jay

Member
Check mal bitte Patschi's Diagnosescript, vll. stimmt was anderes nicht.
wie startes du den bot
was steht in der confg.ini steht die ip oder localhost oder 127.0.0.1 drin
 

NLW

Member
Danke an alle die hier Geschrieben habe ihr habt mir echt geholfen ich war schon Kurz davor aufzugeben DANKE DANKE DANKE <3
 
Status
Not open for further replies.
Top