• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

TSClient quit

Status
Not open for further replies.

Vince95

New Member
Hallo,

ich habe den MusicBot auf meinem Linux Ubuntu Server installiert, die Installation lief problemlos. Jedoch kann ich den Musicbot nicht starten. Wenn ich auf den An/Aus Button klicke kommt in der Consolte die Meldung "TSClient quit."

Daten:
MusicBot Version: 0.9.8
Betriebssystem: Ubuntu 10.04
Hardware: 2 vCores, 4 GB RAM
freier Speicher: RAM 95% frei / HDD 90% frei
Code:
TS3Path = "/opt/musikbot/TeamSpeak3-Client-linux_amd64/ts3client_linux_amd64"
ListenHost = "0.0.0.0"
DataDir = ""
ListenPort = 8087
LocalPlayback = false
SecretKey = [92, 135, 61, 231, 198, 244, 100, 19, 96, 0, 156, 51, 82, 12, 67, 242, 41, 21, 249, 235, 41, 113, 193, 242, 242, 24, 215, 224, 204, 34, 113, 105]
EnableLocalFS = false
LogLevel = 10
EnableProfiler = false
YoutubeDLPath = ""
EnableDebugConsole = false
UploadLimit = 83886080
RunAsUser = 0
RunAsGroup = 0
InstanceActionLimit = 6
UseSSL = false
SSLKeyFile = ""
SSLCertFile = ""
Hostname = ""
MTU = 1500
SampleInterval = 100
StartVNC = false
EnableMulticastMetadata = false
EnableWebStream = false

[StreamRewrites]
PMW9nEu.png


Ich hoffe jemand hat einen Rat. Danke im Vorraus :)

Viele Grüße
Vince
 
Last edited:

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Okay, deine Distribution ist leider viel zu alt. 10.04 ist aus 2010. :/
Ich glaube ab 12.04 läuft der Bot, besser wäre 14.04.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Gucke bitte nach offiziellen Tutorials. Aber wenn da nicht zuuu viel drauf läuft, ist sicher eine Neuinstallation mit einer aktuellen Version die schmerzfreiere Variante.
 

Vince95

New Member
Gucke bitte nach offiziellen Tutorials. Aber wenn da nicht zuuu viel drauf läuft, ist sicher eine Neuinstallation mit einer aktuellen Version die schmerzfreiere Variante.
Hey,

danke für den schnellen Support. Ich werde probieren das System zu updaten. Sollte ich noch Probleme haben schreibe ich hier nochmal rein.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Vince
 
Status
Not open for further replies.
Top