• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Twitch Musik Wunsch System

Status
Not open for further replies.

GermanBeast

Active Member
Hallo ich hätte so ne Idee und zwar wäre es eventuell möglich das die Zuschauer im Twitch Chat mit dem Command !wunsch (Youtube Link) Einen Youtube Song in die Warteliste setzt der dann abgespielt wird. Nach und nach. Fände ich für den Streamer ne coole Alternative. Vielleicht gibt es ja sowas schon freue mich auf eine Antwort. Danke.


Grüße
 

Ceriath

Member
Dafür bräuchtest du quasi einen Twitch-Chat-Bot, der diesen Command entgegennimmt und auf dem TS ausführt, anders wird das glaube ich nicht möglich sein.
 

Filtik

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Das sind alles Bots die ja nur auf IRC connecten. Man braucht noch zusätzlich was von IRC zu TS leitet bzw von TS zu IRC leitet.
Die Bots können also nicht ganz helfen mit Sinusbot
 

GermanBeast

Active Member
Ja, ich denke sowas müsste es sein das ein Twitch Bot dazwischen steht. Aber mal schauen ob sich da was entwickeln lässt :)
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ja, ich denke sowas müsste es sein das ein Twitch Bot dazwischen steht. Aber mal schauen ob sich da was entwickeln lässt

Ich bin grad dran und fang mal so langsam an ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top