Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Ubuntu xinit

Status
Not open for further replies.

ChrisN

Member
Ich habe kein XINIT auf Ubuntu und kann somit den Bot nicht mit einem Screen starten hat jemand einen Tipp wie ich den Bot gestartet haben kann ohne XINIT befehl? Ich kann es auch nicht installieren, außerdem Danke an alle Forumuser für die ganze Hilfe
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Nabend,

Erstmal: bitte hör auf alles als Bug zu Flaggen. DANKE.
Dann zu deinem Problem: xinit hat nichts mit screen zutun das sind 2 verschiedene Programme.

Aus deinem anderen Post geht hervor du hast das Installer Script genutzt, ergo alles müsste Installiert sein und du brauchst dafür auch root, daher versteh ich nich warum du nichts installieren können solltest? :confused:

Bitte Formulier die Frage nochmal vernünftig, möglichst mit ein paar mehr Details was du eigentlich jetzt genau vor hast. ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top