Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Update wird nicht angenommen

Status
Not open for further replies.

Fl3xCr4ft

New Member
Hi, habe den Bot jetzt auch auf eigenem VServer installiert, da ich nach meinem Test bei TS3Index sehr zufrieden war, doch bei mir ergibt sich jetzt das Problem, dass er obwohl ich Updates abrufe, das neueste nicht annimmt, auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Die Whisper bzw. Übertragungsmodus Auswahl Funktion ist somit bei mir nicht vorhanden.

Daher meine Frage, hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann, oder ist diese Funktion nur für Partner wie TS3Index und TS-Coach?
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Die Whisper-Funktion gibt es momentan nur für die Hosting-Partner.
 

biker875

Member
hmm ... hier muss ich nochmal einsteigen
Ich check das nicht ganz mit dem Update. Bei mir macht der auch nichts nachdem ./ts3bot -update Befehl

tsbotrnu2o.jpg


Dahingehend vielleicht noch ne VersionsNr im Interface einbringen.
Sofern ich das richtig beurteilen kann läuft meiner noch auf 0.9.5, hab dann mal den aktuellen 0.9.8 zum test auf einer virtuellen Maschine installiert und eben festgestellt, dass das Interface sich schon echt toll verändert hat
Will das auch auf meinem "livesystem" haben ...
 

biker875

Member
Moin Moin,

direkt noch eine Frage hinterher: Also wenn ich den nicht als root ausführe, soll ich den mit dem Zusatzparameter -RunAsroot... updaten ?

Und in der Featurelist zu 0.9.8 fehlt mir das Feature mit dem aktuell gespielten Lied in der Channelbeschreibung anzeigen.
Noch nicht verfügbar ? Hatte das beim TS-Coach schonmal gesehen.
 

Der_Paul

Active Member
<blockquote>
Und in der Featurelist zu 0.9.8 fehlt mir das Feature mit dem aktuell gespielten Lied in der Channelbeschreibung anzeigen.
Noch nicht verfügbar ? Hatte das beim TS-Coach schonmal gesehen.
</blockquote>
Bin mir nicht sicher aber ich denke diese Funktion is erstmal nur für die Hoster! :)
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Die Funktion kommt für alle, die Hoster sind nur schon ein paar Versionen weiter.

Bei Updates den Benutzer verwenden, dem die Datei ts3bot gehört. Das wird noch ein bisschen optimiert werden...
 

biker875

Member
Das ist ja super, dass das noch kommt

hm .. ja die gehört bei mir dem "musicbot"´user der den Bot ja auch prima ausführt nur updaten eben nicht :(
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Bist du sicher, dass der bot-user alle Rechte auf die Ordner und Dateien hat, die er braucht?
 

biker875

Member
Wenn du so fragst nich, aber ich hänge gerne nochmal einen Screen:
musicbotq7ua3.jpg


Meiner Meinung nach ist das schon so, aber bin da kein Linuxcrack ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top