• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Updaten

Dreaming

Member
Hey,

könnte mir jemand ausführlich erklären wie ich meinen Sinus Bot aktualisiere ? Ich kann die meisten Skripts nicht mehr nutzen und bitte nun um Hilfe.
Ich kann/konnte den Support++ Skript nicht mehr/noch nie nutzen und bräuchte eine helfende Hand die mir sagt wie ich es schaffe, dass der Bot wieder arbeitet.

MfG

Gökay
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
https://sinusbot.github.io/docs/installation/linux/#update
Hier die Anleitung zum Updaten.

Das hängt natürlich davon ab, von welches Version du kommst, deshalb solltest du Infos posten, wie auch hier geschrieben:
https://forum.sinusbot.com/threads/lies-mich-bevor-du-schreibst.146/

In den meisten Fällen ist eine Neuinstallation das unkomplizierteste, da hast du dann auch keinen Ballast in deinen Settings oder inkompatible Skripte. Lediglich die Einstellungen für die Skripte musst du dann neu vornehmen.
 
Top