• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Upload nicht möglich von 200MB

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 52067

Guest
Hallo,

ich kann meine Musik Mix von 200MB nicht hochladen ich habe aber in der Config und in PHP das Upload Limit auf 500MB gestellt.
Nach einem Upload Versuch auf Sinusbot stürtzt die gnaze Webiste ab und muss mit F5 neugeladen werden.
Dies bezieht sich auf die Upload Seite im Admin Center von SinusBot.

Da ich mit CentOS Arbeite geht auch das File Importer Script nciht also was soll ich jetzt tun?
Bitte um Hilfe Danke in Voraus!

LG
 
Last edited by a moderator:

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Hi, php hat überhaupt nichts mit dem bot zu tun.
Ein paar infos wärn praktisch: version, logs, config, etc und in dem Fall ganz besonders entscheident: Reverse proxy mit apache oder nginx eingerichtet? Oder keinen?
 
D

Deleted member 52067

Guest
Problem gelöst bei Firefox ging alles!
Danke dennoch für die Antwort!
 
Status
Not open for further replies.
Top