• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Upload von Dateien sichtbar machen

Status
Not open for further replies.

tuvok

Active Member
Hallo Ihr Liebem,
wenn ich eine Datei hochlade, muss ich immer vermuten, wann diese Fertig ist.. ich sehe zwar in einem blauen Kästchen, dass eine Datei hochgeladen wird, aber dieses verschwindet dann wieder.. wäre toll wenn da noch mal ein Kästchen kommt, das es fertig ist..

Auch ertappe ich mich öfter dabei, dass ich ein Lied 2 oder 3 mal in eine Playliste ziehe, weil sich das ganze nicht richtig aktualisiert, was im übrigen auch beim Upload einer Datei der Fall ist.. bei der aktualisierung müsste da noch mal jemand drüber schauen :)

ziehe ich z.b. 2 Dateien gleichzeitig rein, wird wohl nur eine der beiden Dateien hochgeladen, ist das richtig?
 
Status
Not open for further replies.
Top