Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Vac Ban durch den Bot

Krypex

New Member
Hallo Leute,
ich kenne mich nicht wirklich mit der Programmierung aus. Deshalb frage ich nur zur Sicherheit, hab auch nix im Internet gefunden gehabt :D
Kann man durch den Sinusbot auf Steam einen Vac ban oder auf anderen Dienste gebannt werden wenn es im Hintergrund läuft?
Oder kann man es ohne Probleme verwenden? Kann es den sonstige Probleme mit irgendwelchen Diensten oder Programme haben oder von einem Virus-Programm?
Vielen Dank schon mal im voraus :)
 

Qhiliqq

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Licensed Partner
Warum soll der SinusBot nen VAC Ban auslösen?
Ist ja "nur" ein TS3 Client der läuft und die SinusBot eigenen Systeme.

Probleme sollte es normal nicht geben, ist ja nix anderes wie der TS auf deinem PC :)
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
VAC Bann mit nem SinusBot 🤣🤣🤣 und Trump Ist ein super peräsident und die afd toll xd

Spaß beseite. Es gibt no probs mit anderen Diensten und frisst auch kaum Ressourcen. Ein VAC Bann kann nicht ausgelöst werden und es sollte auch sonst keine probleme geben.
Nebenbemerkung: du kannst keine Lizenzen unter windows nutzen, dafür nutz sonst einen linux server. Würde ich dir eh mehr empfehlen, vll in einer vm.
Mit Defender hat SinusBot kein Problem und andere AVs sollte man ja eh nicht verwenden 😉
 
Top