• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Votefunktion

Status
Not open for further replies.

Huskynarr

Member
Wie der Titel schon sagt, ne Votefunktion den man Public machen kann und für alle Zugänglich wäre (innerhalb des Votings).
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Danach bin ich schon oft gefragt worden, aber jeder stellt sich darunter etwas anderes vor. Daher habe ich nicht sooo große Lust, das einzubauen.
Statt dessen wäre es mir lieber, wenn die Leute mit eigenen kleinen Scripts kommen, die die API des Bots ansteuern. Darüber sollte das alles leicht machbar sein.
 

Huskynarr

Member
Was für unterschiedliche wollen die denn das dass ganze so ausartet?
Ich würde ja selber mehr Programmieren, aber ich habe leider sehr sehr sehr viele Portale die ich selbst betreibe und programmiere. :D Arbeit für ne Hundertschaft.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Siehe Issue Tracker. Da gibt's einige Beispiele, die noch offen sind.
Für mich ist das hier auch nur ein Freizeitprojekt neben meinem Fulltime-Job :)
 

Huskynarr

Member
Ich kann dich leider derzeit auch nur Unterstützen in Form von Backlinks (kommen bald welche auf meinem Blog etc.) sowie günstigen Domain Preise. :D Das bringt dir aber glaube ich nicht soviel.

Vielleicht schaffe ich es ja ein gutes Konzept auszuarbeiten :)
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Nope, hilft mir leider nicht :)

Tu dir keinen Zwang an^^
 
Status
Not open for further replies.
Top