Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431

Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE VoteSystem für Radios

C

ChaosKiller125

Guest
Warum macht man es nicht so. Alle 30 Min werden Spieler eine Privatnachricht erhalten die zurzeit in den Channel sind. Die Nachricht soll c.a Lauten: Stimme jetzt für einen neuen RadioSender ab

1: Auswahl von Radiosendern in der Radiodatei die man in einer Config einstellen kann

2: Auch

3: Auch

4: Ich will den Radiosender behalten

Nach c.a 30 Sekunden ist die Abstimmung zu Ende und es wird der Radiosender ausgewählt der gewonnen hat.


Es gibt auch eine 2. Methode
Die ist aber komplizierter.

Es ist das gleiche mit der Config aber es sind dann Kategorien
Man müsste wie bei der Methode 1

1. Remix oder sowas
2. Drop usw...
Man müsste aber dann in der Config die bestimmten Radiosender auswählen und nach dem Voten hat die Kategorie gewonnen. Es wird dann ein RandomRadio ausgesucht in der Kategorie. Wäre das Möglich oder unschaffbar?
 
C

ChaosKiller125

Guest
Ich weiß Methode 2 Verwirrend aber mir is nix besseres eingefallen
 
Top