Also bitte was habt ihr da wieder veranstaltet?
Nix Funktioniert mehr.
Wie kann man nur sowas Programmieren?
> Programmiert wahrscheinlich leidenschaftlich Minecraft Plugins (oder HelloWorld in batch
)
> Beschimpft Entwickler dessen Arbeit er
kostenlos nutzt
> Ist nicht in der Lage einen Bugreport mit einer einzigen hilfreichen Information zu schreiben (
lies mich bevor du schreibst)
Das ist bestimmt diese "Konstruktive Kritik" von der ich mal gehört hab, mein Lob dafür!
Wieso was verändern was Funktionier?
Hui, also zum einen ist deine Prämisse schon falsch:
Die letzten Versionen hatten ab Januar auf Grund eines Bugs
nicht mehr funktioniert, also würde es da schon Sinn ergeben ein Update zu machen.
(Wie gesagt: der Bug ist erst im Januar aufgetreten, davor lief die selbe Version Monate lang ohne Probleme)
Und zum anderen:
Selbst wenn etwas funktioniert sollte man an Neuerungen arbeiten.
Aber vielleicht siehst du das anders und benutzt auch noch Windows 95. (weil das hat ja funktioniert, also braucht man es auch nicht ändern ^^)
Gut, dass du dich sinnlos aufregst anstatt einfach:
A) nach Hilfe zu fragen und dabei
alle nötigen infos zu nennen.
oder B) die Beiträge im Forum zu lesen in denen genau steht wie das Problem
gelöst werden kann.
Wünsche dir noch viel Spaß im Leben mit dieser positiven Grundeinstellung und vorbildlichem Vorgehen!
Die _Alpha_ ist noch superfrisch und es stand auch in den Release Notes deutlich drin, dass es noch Bugs geben wird
Er hat wahrscheinlich nicht das Plugin kopiert (
siehe hier), bzw. es ist unklar ob er überhaupt die alpha1.0.0 richtig runtergeladen hat.
Helfen kann man nicht wenn wirklich keine infos genannt werden und man sich so anstellt ¯\_(ツ)_/¯