• TeamSpeak has reported a vulnerability in it's client that can potentially lead to RCE. A new version has been released that fixes it. So please update the client in your bot installation as soon as possible as well. Click here for more information.
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Was habt ihr gemacht?

Schwuppweg

Member
Also bitte was habt ihr da wieder veranstaltet?
Nix Funktioniert mehr.
Wie kann man nur sowas Programmieren?
Seit 2 Wochen funktionier nix mehr.
Wen ich !sinusbot oder !help eingebe passiert nix mehr.
Der bot gibt darauf keine antwort.
Auch der Support++ geht nicht mehr.
Eure Beta habe ich dann mal installiert.
Leider startet die bei mir nicht.
Es ist zum K*****.
Wieso was verändern was Funktionier?

Ich bin richtig Sauer.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Ich versuch mal ganz sachlich zu antworten:
Die _Alpha_ ist noch superfrisch und es stand auch in den Release Notes deutlich drin, dass es noch Bugs geben wird, weil die Änderungen echt extrem waren (hoffentlich zu Gunsten des Bots, das werden wir erst später sehen). Wenn die allerdings so reported werden, wie du das eben tust ("es geht nix"), dann können wir da nicht viel helfen. Es wird unter Hochdruck gearbeitet, um die Version so stabil bzw. stabiler zu bekommen als den Vorgänger. Und wie du vielleicht mitbekommen hast, hat die alte Version den Geist ohne unser Zutun aufgegeben und so auch uns mitten in den Arbeiten an der neuen Version überrascht...

Naja, halt's vielleicht wie dein Avatar und chill erstmal :) Es wird schon wieder besser werden.
 

VerHext

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
@Schwuppweg Hast du die Support++ Version 2.5.0 auf der Version 1.0.0 probiert? Wenn ja würde mich interessieren, was nicht genau funktioniert.
 

irgendwr

semi-inactive™
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Also bitte was habt ihr da wieder veranstaltet?
Nix Funktioniert mehr.
Wie kann man nur sowas Programmieren?
> Programmiert wahrscheinlich leidenschaftlich Minecraft Plugins (oder HelloWorld in batch :p)
> Beschimpft Entwickler dessen Arbeit er kostenlos nutzt
> Ist nicht in der Lage einen Bugreport mit einer einzigen hilfreichen Information zu schreiben (lies mich bevor du schreibst)
Das ist bestimmt diese "Konstruktive Kritik" von der ich mal gehört hab, mein Lob dafür!

Wieso was verändern was Funktionier?
Hui, also zum einen ist deine Prämisse schon falsch:
Die letzten Versionen hatten ab Januar auf Grund eines Bugs nicht mehr funktioniert, also würde es da schon Sinn ergeben ein Update zu machen.
(Wie gesagt: der Bug ist erst im Januar aufgetreten, davor lief die selbe Version Monate lang ohne Probleme)
Und zum anderen:
Selbst wenn etwas funktioniert sollte man an Neuerungen arbeiten.
Aber vielleicht siehst du das anders und benutzt auch noch Windows 95. (weil das hat ja funktioniert, also braucht man es auch nicht ändern ^^)

Ich bin richtig Sauer.
Gut, dass du dich sinnlos aufregst anstatt einfach:
A) nach Hilfe zu fragen und dabei alle nötigen infos zu nennen.
oder B) die Beiträge im Forum zu lesen in denen genau steht wie das Problem gelöst werden kann.

Wünsche dir noch viel Spaß im Leben mit dieser positiven Grundeinstellung und vorbildlichem Vorgehen! :)

Die _Alpha_ ist noch superfrisch und es stand auch in den Release Notes deutlich drin, dass es noch Bugs geben wird
Er hat wahrscheinlich nicht das Plugin kopiert (siehe hier), bzw. es ist unklar ob er überhaupt die alpha1.0.0 richtig runtergeladen hat.
Helfen kann man nicht wenn wirklich keine infos genannt werden und man sich so anstellt ¯\_(ツ)_/¯
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Eure Beta habe ich dann mal installiert.
Leider startet die bei mir nicht.
Und du hast natürlich auch alles zu hundert Prozent richtig installiert und dich an die Anleitung im Wiki gehalten und zum Beispiel auch das plugin in das richtige Verzeichnis kopiert. Zeugs welches das installer script sonst für einen macht....

Und natürlich gibt's sowas wie logs auch nicht welche sagen wo der Fehler liegt das er nicht starten kann. Wie dumm von mir.

Wieso was verändern was Funktionier?
Jo, aber wenn dann neues Zeug da ist freuen sich komischerweise auf einmal alle. Hätte @flyth den Bot doch bloß so gelassen wie er vor 3 jahren mit dem ersten release war. Dann könnte er nur Musik abspielen aber keine scripts ausführen. Aber hey, er würde wahrscheinlich recht stabil laufen.

Also wie dumm von @flyth da noch mehr Funktionen reinzupacken. Anzeige ist raus.
 

Multivitamin

Well-Known Member
Tier III
V.I.P.
Contributor
Insider
Hast du dir gedanken darüber gemacht dass sinusbot eventuell nicht richtig funktioniert weil du keine offizielle TeamSpeak Server Version nutzt? Mit den AGBs die du mit der TS3 Client Installation abgeschlossen hast, hast du jedenfalls zugestimmt den Client nur auf offizielle TeamSpeak Server zu verbinden!
 

PlayerFor

Helping Hand
Also bitte was habt ihr da wieder veranstaltet?
Nix Funktioniert mehr.
Wie kann man nur sowas Programmieren?
Seit 2 Wochen funktionier nix mehr.
Wen ich !sinusbot oder !help eingebe passiert nix mehr.
Der bot gibt darauf keine antwort.
Auch der Support++ geht nicht mehr.
Eure Beta habe ich dann mal installiert.
Leider startet die bei mir nicht.
Es ist zum K*****.
Wieso was verändern was Funktionier?

Ich bin richtig Sauer.
Also wirklich, so ein Kommentar abzugeben ist unter aller ***. Schätze mal die Arbeit oder programmiere doch selber ein Bot, bevor man so ein Kommentar abgibt. Sehr enttäuscht, was es für Menschen gibt, man kann gar nicht Mal ein Paar Wochen warten, bis diese Fehler behoben sind. Bitte nächstes Mal >Gedanken< machen was Du hier postest!!!

Yours faithfully, Tom
 

Killer0561

Insider
Insider
Also bitte was habt ihr da wieder veranstaltet?
Nix Funktioniert mehr.
Wie kann man nur sowas Programmieren?
Seit 2 Wochen funktionier nix mehr.
Wen ich !sinusbot oder !help eingebe passiert nix mehr.
Der bot gibt darauf keine antwort.
Auch der Support++ geht nicht mehr.
Eure Beta habe ich dann mal installiert.
Leider startet die bei mir nicht.
Es ist zum K*****.
Wieso was verändern was Funktionier?

Ich bin richtig Sauer.
Wie du sicher gesehen hast, befindet sich der Sinusbot noch in der Alpha. Da können immer noch Bugs oder andere Fehler auftreten.

Gleich den Entwickler so bloß zu stellen, finde ich echt unter aller Kanone! Ich finde, flyth macht mit dem Sinusbot einen guten Job und bringt relativ oft kostenlose Updates raus, um den Sinusbot immer mehr zu verbessern!

An deiner Stelle würde ich mal einen Dank aussprechen, anstatt nur zu meckern! Außerdem bringst du zu wenig Infomationen in diesem Thread mit (System, Diagnose Script, etc).

Gruß, Killer0561 (Sascha)
 
Last edited:

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
is uber awesome!
Contributor
Insider
Also bitte was habt ihr da wieder veranstaltet?
Nix Funktioniert mehr.
Wie kann man nur sowas Programmieren?
Seit 2 Wochen funktionier nix mehr.
Wen ich !sinusbot oder !help eingebe passiert nix mehr.
Der bot gibt darauf keine antwort.
Auch der Support++ geht nicht mehr.
Eure Beta habe ich dann mal installiert.
Leider startet die bei mir nicht.
Es ist zum K*****.
Wieso was verändern was Funktionier?

Ich bin richtig Sauer.
Lebst du noch oder haben dich die Argumente erledigt?
 
Top