Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Webinterface des Bots lässt sich nicht öffnen

Status
Not open for further replies.

TechPanda

Active Member
Betriebssystem: Windows 10 Version 1607
SinusBot Version: 0.9.15
TS3 Version: 3.0.9.14

Problembeschreibung
Ich habe die Windows 10 Updates KB3197954, KB31999986 und KB3201860 installiert, Windows neugestartet.
Erst hat sich Sinusbot gar nicht mehr geöffnet, ich habe dieses dann auf 0.9.15 aktualisiert, danach startete SinusBot wieder, aber nur mit der ersten Instanz und es lässt mich nicht mehr auf das Webinterface zugreifen.

Als Anti-Viren System ist McAfee AntiVirus Plus. SinusBot ist in der Firewall eingetragen und darf noch außen kommunizieren und von dort auch erreichbar sein.

Code:
Ich benutze Windows 10, als funktioniert das Diagnose Tool nicht, andere logs habe ich leider nicht gefunden :(

Ich freue mich über jeden Vorschlag und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Mit freundlichen Grüssen

Marcel Kuhla
 
Status
Not open for further replies.
Top