TechPanda
Active Member
Betriebssystem: Windows 10 Version 1607
SinusBot Version: 0.9.15
TS3 Version: 3.0.9.14
Problembeschreibung
Ich habe die Windows 10 Updates KB3197954, KB31999986 und KB3201860 installiert, Windows neugestartet.
Erst hat sich Sinusbot gar nicht mehr geöffnet, ich habe dieses dann auf 0.9.15 aktualisiert, danach startete SinusBot wieder, aber nur mit der ersten Instanz und es lässt mich nicht mehr auf das Webinterface zugreifen.
Als Anti-Viren System ist McAfee AntiVirus Plus. SinusBot ist in der Firewall eingetragen und darf noch außen kommunizieren und von dort auch erreichbar sein.
Ich freue mich über jeden Vorschlag und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Mit freundlichen Grüssen
Marcel Kuhla
SinusBot Version: 0.9.15
TS3 Version: 3.0.9.14
Problembeschreibung
Ich habe die Windows 10 Updates KB3197954, KB31999986 und KB3201860 installiert, Windows neugestartet.
Erst hat sich Sinusbot gar nicht mehr geöffnet, ich habe dieses dann auf 0.9.15 aktualisiert, danach startete SinusBot wieder, aber nur mit der ersten Instanz und es lässt mich nicht mehr auf das Webinterface zugreifen.
Als Anti-Viren System ist McAfee AntiVirus Plus. SinusBot ist in der Firewall eingetragen und darf noch außen kommunizieren und von dort auch erreichbar sein.
Code:
Ich benutze Windows 10, als funktioniert das Diagnose Tool nicht, andere logs habe ich leider nicht gefunden :(
Ich freue mich über jeden Vorschlag und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Mit freundlichen Grüssen
Marcel Kuhla