• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Welche Sprachen sollte man lernen, um Sinusbot-Scripts zu schreiben?

Status
Not open for further replies.

PixelDeluxe

Member
Die Scirpts sind ja in js geschrieben, reicht es in dem Fall wenn ich nur js erlerne, oder würden noch andere Dinge dazu kommen? Mein Kopf platzt ehrlich gesagt vor Ideen, diese möchte ich gern mit der Community teilen, deswegen die Frage.

Falls vielleicht ein Entwickler lust hätte mir das ganze ein bisschen näher zu bringen, wäre ich wirklich unendlich Dankbar. :)

-Pixel
 

Crank

Member
Contributor
Insider
Die Scripts werden alle in JavaScript geschrieben.. es gibt dann noch die PHP-API falls du etwas im Web machen möchtest.
Falls vielleicht ein Entwickler lust hätte mir das ganze ein bisschen näher zu bringen, wäre ich wirklich unendlich Dankbar.
kommt drauf an, was du wissen möchtest.. Am besten ist immernoch learning by doing :D
Hier eine kleine Hilfe: http://www.w3schools.com/js/default.asp

Viel Spass
MfG. Crank015
 
Status
Not open for further replies.
Top