Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Welche TeamSpeak3 braucht der Sinusbot?

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Generation Twitter mal wieder am Foren nutzen.....

Flash news: Twitter erlaubt jetzt auch 240 Zeichen. Kannst also bissl mehr an infos raushauen.
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Wat.. dat ist ne Linux console command.

Lass mich raten du hast ne windows bot, oder?
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Dort steht, dass dieser nur für Linux ist. Also Augen auf ;) Unter Windows gibt es doch den normalen installer von sinusbot.com. Da einfach durchklicken ;)
 

MrZockHDYT

New Member
sinusbot.com. da war ich schon darum frag ich ja ob der bot eine bestimmte version braucht das die neuste nicht geht
 

Diesmon

Tuetchen Dominator
is awesome!
Contributor
Insider
Eben nicht. die neuste (sinusbot 0.13.37) ist mit allen TS3 clients > 3.1 compatible. Aka latest TS3 client funktioniert.
 

MrZockHDYT

New Member
Diesmon eben nicht ich habe die neuste version von ts und sinusbot drauf gemacht wollte den bot starten nix passiert
 

X0RPR0

New Member
Ich habe ein ähnliches / wenn nicht sogar das gleiche problem.
Ich hatte den Bot vor wenigen Tagen noch benutzt, dann aber meinen Windows-Root neu aufgesetzt.
Jetzt startet der Bot nichtmehr.
Ich versuche die .exe auszuführen woraufhin nichts passiert(Es öffnet sich nicht/es werden keine logs erstellt)
Habe auch verschiedene Ts-Versionen versucht allerdings erfolglos.
Wenn noch jemand irgendwelche angaben braucht bitte bescheid geben.
 

MrZockHDYT

New Member
Ich habe ein ähnliches / wenn nicht sogar das gleiche problem.
Ich hatte den Bot vor wenigen Tagen noch benutzt, dann aber meinen Windows-Root neu aufgesetzt.
Jetzt startet der Bot nichtmehr.
Ich versuche die .exe auszuführen woraufhin nichts passiert(Es öffnet sich nicht/es werden keine logs erstellt)
Habe auch verschiedene Ts-Versionen versucht allerdings erfolglos.
Wenn noch jemand irgendwelche angaben braucht bitte bescheid geben.
Bei mir kann ich sinus auf meinem Root Installieren aber logs ich starte dann die Desktop Anwendung und nix startet:C
 
Top