• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Wie kann ich mein bot auf ts3 nutzen?

AriGamesYT

New Member
Ich habe Sinusbot eigentlich immer für ts3 genutzt z.b wenn ich auf gomme ode rewi ts bin um mit freunden musik zu hören, ich wollte heute wieder Sinusbot holen und bemerkte das es nur für Discord funkoniert! kann ich es irgendwie einstellen das ich es für ts3 nutzen kann?
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Du musst bei der Installation teamspeak aktivieren.
=> Du musst den SinusBot jetzt löschen und ihn dann erneut installieren.
 

AriGamesYT

New Member
Ok, hab ich getan. Aber auf der Website Sinusbot bei Instanzen steht der bot immer noch auf Discord. Wie kann ich das ändern zu ts3??
 
Top