• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Wo bekomme ich eine Lizenz her?

Status
Not open for further replies.
Hallo Leute.

Ich habe seit ein paar Tagen den Sinusbot auf meinem privaten TS³ laufen. Man kann ja maximal 2 Instanzen erstellen und ich wollte mal fragen wo ich an eine lizenz komme, mit der ich mehr Instanzen hosten kann. Muss ich die kaufen oder bekommt man die auf anfrage? Und wenn ja, wie aktiviere ich diese? :)

Danke
 
Ja das habe ich schon gelesen aber besteht nicht die möglichkeit durch eine kleine Spende schon jetzt an die Lizenz zu kommen?
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Nein, siehe Wikipedia,
Spenden können in Geld oder Sachleistungen bestehen oder in einem Verzicht auf Entlohnung für geleistete Arbeit
Quelle
Aber trotzdem freut sich @flyth über Spender, welche das Projekt somit ein bisschen unterstützen und es weiter fördern wollen ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top