Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

YT Funktion

Status
Not open for further replies.

neo911

Member
Hallo ich hätte einen Verbesserungsvorschlag,
und zwar weiss ich ja nicht ob es Umsetzbar wäre Die Youtube musik direkt zu streamen statt diese erst runter zu laden. Weil es manchmal bis zu 4 minuten dauert bis das lied Endlich anfängt und zweitens den Root mit Youtube Musik voll haut Teilweise sogar Doppelt :-/... ist leider nicht so schön und ich mein mit den Streams geht es ja auch, vielleicht ist es so mit den Youtube videos auch möglich.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Das geht leider nicht, da der Download ja von einem externen Tool übernommen wird und dieses keine direkte Ausgabe ermöglicht (das liegt zum Teil auch daran, wie Dienste wie YouTube die Daten anliefern).
Die neuste Version speichert aber mit !yt die Dateien nicht mehr langfristig, sondern nur noch per !ytdl. Vielleicht ist das ja ein kleines Trostpflaster.
 
Status
Not open for further replies.
Top