• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Recent content by itsme

  1. I

    Sinusbot Version 1.0.2 und Debian 12

    Hallihallo zusammen, ich habe gestern ein wenig langeweile gehabt und dachte mir ich mach mal ein Upgrade von Debian 11 auf Debian 12. Ich habe den Server komplett neu aufgesetzt und mein Backup eingespielt. Bis dahin lief alles ohne Probleme. Ich habe 20 Instanzen am laufen. Nachdem ich 7...
  2. I

    EN Sinusbot Installer Script

    Danke Dir, aber ich habe es selbst gefixt. Hab einfach die Abfrage von ntp auskommentiert und hat supi gefunzt.
  3. I

    EN Sinusbot Installer Script

    Debian 11, minimale installation: Starting the installer now! Searching latest TS3-Client build for hardware type x86_64 with arch amd64. Detected latest TS3-Client version as 3.5.6 Installing necessary packages. Please wait... Reading package lists... Done Building dependency tree... Done...
  4. I

    EN Sinusbot Installer Script

    Ich habe gerade versucht sinusbot auf einem frisch installiertem DEBIAN 11 zu installieren: Processing triggers for libc-bin (2.31-13+deb11u6) ... Packages installed! Failed to set ntp: NTP not supported Command which failed was: " timedatectl set-ntp yes". Please try to execute it...
  5. I

    Upcoming Changes

    Also bei uns dauert es ne Weile bis ton kommt, ist aber wohl dem etwas schwachbrüstigen Server geschuldet.
  6. I

    Länder-Flagge wird nicht angezeigt ...

    Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft der Bot auch auf der selben Maschine und es werden die Länderflaggen angezeigt. Mit localhost nicht.
  7. I

    Upcoming Changes

    Danke dir. Die läuft aber schon aktuell bei mir seit nem guten Monat. Weil ich den link hier im Forum schon mal gesehen habe. Deswegen meinte ich so ne kleine Übersicht mit links zu den verschiedenen Versionen.
  8. I

    Upcoming Changes

    Ich gucks mir zu Hause mal an, bin derzeit noch unterwegs. Hab noch 5 Stunden Fahrt vor mir :) Danke dir :)
  9. I

    Upcoming Changes

    Sehr lieb von dir :) Die Sinusbot.current.tar.bz ist noch die 1.0.0? Oder ist es schon die aktuellste? Weil ich gerade irgendwas gelesen habe, das die neueste Version in der sinusbot.current.tar.bz ist? Oder hab ich das falsch verstanden bzw. Übersetzt?
  10. I

    Upcoming Changes

    Sehr gut. Discord habe ich nicht, und möchte ich auch nicht installieren ;) Bleibt mir also nur die Startseite ... ;)
  11. I

    Upcoming Changes

    Gibt's eigentlich einen Link wo man die offenen Versionen downloaden kann? Bis jetzt hab ich immer durch links hier im Forum davon erfahren :)
  12. I

    EN Sinusbot Installer Script

    Hier geht's mir nur um den sinusbot samt Client. Der Ts bleibt auf seinem Server der nur wieder verkleinert wird.
  13. I

    EN Sinusbot Installer Script

    Ach mist. Wäre ja auch zu schön gewesen :/
  14. I

    EN Sinusbot Installer Script

    Eigentlich soll gerade unser TS entlastet werden. Der Ts läuft derzeit mit sinusbot zusammen auf einem dualcore mit 4 GB RAM. Nun sollen der TS und Sinusbot getrennt verwaltet werden. Ich denk mal auf dem arm64 (2 cpu, 4Gb ram) von hetzner sollte der sinusbot keine Probleme mehr haben. Oder...
  15. I

    EN Sinusbot Installer Script

    Funktioniert es jetzt auch mit Debian 11? Aktuell läuft Debian 11.7 auf unserem Server. Wäre es auch möglich die neue Client Version (3.6.0) und die letzte (unbegrenzte Version) von Sinusbot zu übernehmen? Ich plane eine Neuinstallation des Sinusbots auf einem extra Server. Bis jetzt hatte...
Top