• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!

Recent content by T0XiiC

  1. T0XiiC

    DE diagSinusbot.sh - Sinusbot Diagnostik Script

    2.6.32-042stab112.15 #1 SMP Tue Oct 20 17:22:56 MSK 2015 Vielleicht liegt es daran dass ich debian minimal installiert habe?
  2. T0XiiC

    DE diagSinusbot.sh - Sinusbot Diagnostik Script

    Da kommt bei mir aus welchen gründen auch immer folgende fehlermeldung: lscpu: failed to determine number of CPUs: /sys/devices/system/cpu/possible: No such file or directory Habe es als root ausgeführt.
  3. T0XiiC

    DE diagSinusbot.sh - Sinusbot Diagnostik Script

    Hey, Das script funktioniert soweit ganz gut nur leider wird bei mir keine CPU info angezeigt, das feld bleibt einfach leer. Alles andere scheint angezeigt zu werden Weißt du zufällig an was das liegt? Führe das script immer als root aus. Habe einen OpenVZ V-Server.
  4. T0XiiC

    512 MB Ram / 2 CPU Cores KVM Server für 2 Bots + TS ausreichend?

    Doch so einfach :D Vielen dank
  5. T0XiiC

    512 MB Ram / 2 CPU Cores KVM Server für 2 Bots + TS ausreichend?

    Habe noch eine Frage, wollte dazu jetzt nicht extra nen Topic aufmachen. Warum ist bei meinen Instancen die IP & der Port grau hinterlegt? Ich kann beides nicht ändern
  6. T0XiiC

    512 MB Ram / 2 CPU Cores KVM Server für 2 Bots + TS ausreichend?

    Sind Intel Xeon Prozessoren, also ist das kein Problem. Damit wäre alles geklärt, vielen dank! :)
  7. T0XiiC

    512 MB Ram / 2 CPU Cores KVM Server für 2 Bots + TS ausreichend?

    Alles klar, danke für deine Hilfe! :) Noch eine Frage, wie genau sieht es mit CPU aus. 1 Core würde theoretisch auch reichen, oder?
  8. T0XiiC

    512 MB Ram / 2 CPU Cores KVM Server für 2 Bots + TS ausreichend?

    Mit 1GB Ram würde dass dann selbst mit YT-DL locker reichen? YT-DL würde ich schon gerne auch benutzen :)
  9. T0XiiC

    512 MB Ram / 2 CPU Cores KVM Server für 2 Bots + TS ausreichend?

    Hey, Reichen 512 MB RAM für 2 Musikbots aus? Oder ist das zu wenig? Auf dem Server läuft sonst nur ein Teamspeak3 Server mit max. 20 Usern gleichzeitg, mehr nicht.
Top