Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Alle Lieder in einem Ordner & Speicherlimit

ClazeGames

Member
Hallo liebe Leute,

ich finde das neue Update von Sinusbot 1A. Alles funktioniert stabil und wie erwartet. Aber zwei Funktionen hätte ich doch bei Sinusbot gehabt.

1.
Es wäre cool, wenn man alle hochgeladenen Lieder und Lieder von YT-DL in einem Ordner haben könnte, am besten alle mit MP3-Datei. Oder man könnte dieses Problem mit einer Backup-Funktion lösen, heißt durch einen Klick, dass es eine File generiert, wo alle Lieder in einer Datei/ZIP o. TAR-Archiv eingespeichert wird und dass man bei Sinusbot in den Einstellungen die Option hätte, diese File zu importieren/exportieren. Somit muss man sich keine Hoffnungen machen, falls der Bot abschmiert oder falls man eine Neuinstallation durchführen muss.

2.
Ein Speicherlimit für den Sinusbot (nicht nur für YT-DL) wäre auch klasse. Weil es gibt manchmal die Situation, dass man vServer mietet, die einen geringen Speicher besitzen und damit man mit den vServer auch andere Sachen tadellos ausführen kann, wäre es praktisch wenn man einen Speicherlimit über die config.ini einstellen könnte.

Sonst hätte ich keine Beschwerden und würde mich sehr freuen, wenn man sowas einführen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Braveen
 
Top