Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE [Beta] Teamspeak UCP / PHP Dev's gesucht!

Was haltet ihr von der Idee und der Umsetzung?

  • Mäh, eigentlich unnötig.

    Votes: 0 0.0%
  • Vollkommener Schwachsinn

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    2
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

GambarojaLP

Member
Servus Community,
folgendes steht heute bei mir auf dem Plan.

Ich habe in letzter Zeit an einer Seite geschrieben, die als User Control Panel für den Teamspeak fungiert.
Nun stehe ich vor folgendem Problem, ich bin am Überlegen es auf Open-Source zu stellen, jedoch ist die Benutzerfreundlichkeit bis jetzt nicht die beste.

Es bestehen schon einige Funktionen wie z.B. Level-System deaktivieren (@Newcomer1989) oder Anstupsen Aktivieren/Deaktivieren, sowie eine Login Funktion inkl. Email Verifizierung. (MySQL basiert, encrypted etc.pp)

Nun müsste ich mich mit jemandem Zusammensetzen der Ahnung von dem Teamspeak PHP Framework & PHP sowie HTML hat.

Wenn ihr Zeit/Lust/Interesse an diesem Projekt habt, schreibt mir doch einfach mal unter diesem Thread, oder kommt doch mal auf unseren Teamspeak. (IP: ts.gamer-verein.de)

Für User die es sich anschauen möchten (Ihr müsst dazu zum Teamspeak verbunden sein):
Das UCP
Username: testuser382
Passwort: testpass

Mit Freundlichen Grüßen,
Denis
 
Status
Not open for further replies.
Top