• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bitte um Hilfe

Hallo ich habe ein problem und zwar wollte ich gerne das script Steam Server Information 1.1.4 benutzen aber weiß nicht genau wie ich das einstellen muss damit es auf dem ts funktioniert bitte um hilfe danke
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Wenn du Hilfe zu einem Script möchtest, solltest du dich im dazugehörigen Thread melden (hier ist der für dieses Script) und vllt auch mal die Seite des Scripts durchlesen, damit man das verstehen kann. Was ich dabei sogar gut finde, ist das @Tuetchen unten sogar ein Screenshot mit Beispiel Einstellungen hinzugefügt hat.
 
Top