• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot braucht 15 Minuten um ein Link runterzuladen

Status
Not open for further replies.

Blendo

Member
Hallo Leute,
seitdem ich denn Bot von der damaligen Soundboard Version auf Sinusbot umgestellt habe, dauert es plötzlich 15 Minuten bis ein YT-Link vom Bot heruntergeladen wurde und abgespielt wird.
Wenn ich es manuell herunterlade und es auf denn Bot so uploade dauert es villeicht ne halbe Minute, was aber an meiner Leitung liegt.
Vorher hat er ein Lied innerhalb von ein paar Sekunden geladen und abgespielt.
Ich nutze die Version debian-7.0-amd64-minimal

Mit freundlichen Grüßen
Blendo
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
(Path anpassen

Ja auf der Console, wie besagt Pfad anpassen. Ich weiß nicht wo du dein Youtube-DL installiert hast.
Default path sollte: /usr/local/bin/youtube-dl sein.
 

Blendo

Member
Ja auf der Console, wie besagt Pfad anpassen. Ich weiß nicht wo du dein Youtube-DL installiert hast.
Default path sollte: /usr/local/bin/youtube-dl sein.
Der Pfad passt, es funktioniert ja auch nur der Bot braucht wirklich 15 Minuten um erstmal das Lied herunterzuladen.
Streams und manuell abspiele funktionieren ja einwandfrei nur das macht Probleme.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Es gibt seit einigen Versionen eine Standard-Limitierung der Bandbreite, die leider noch nicht global umkonfigurierbar ist. Ich werde eine entsprechende Option in eine der kommenden Versionen mit aufnehmen. Sorry ;)
 

Blendo

Member
Es gibt seit einigen Versionen eine Standard-Limitierung der Bandbreite, die leider noch nicht global umkonfigurierbar ist. Ich werde eine entsprechende Option in eine der kommenden Versionen mit aufnehmen. Sorry ;)
Ach so das hat dann mit der Bot Version zu tun, weil bei der alten ging es noch.
Wie lange würde es dauern bis das gefixt ist, bzw wann wird die nächste Version vermutlich released ?
 
Status
Not open for further replies.
Top