• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot funktioniert nach paar Minuten nicht mehr

Status
Not open for further replies.

emre1702

Member
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Bot nach paar Minuten (gerade beim Test waren es 20) gar nicht mehr funktioniert.
Die Musik wird laut der Internet Seite abgespielt, aber im Teamspeak läuft nichts. Normalerweise geht der Bot immer wieder in den Channel zurück, wenn ich ihn rausmove, aber nach diesen paar Minuten tut er es nicht. Die ts3bot.exe reagiert auf meine Befehle, aber auf der Website oder im Teamspeak passiert nichts.

In der config.ini habe ich den LogLevel auf 10 eingestellt, aber dort passiert nichts auffällig außer 2x "UPDATE could not determine own version", jedoch ist da nichts passiert.
 

ch4os

New Member
Hatte ähnliche Probleme. Der Bot hat nach einigen Befehlen plötzlich nicht mehr weiter reagiert. Da ich keine Lösung hatte, bin ich dann auf die Linux-Version umgestiegen, die programmtechnisch schon etwas weiter fortgeschritten ist.
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Mir ist es noch nie passiert, dass mein Bot komplett abschmiert bzw. Befehle ignoeriert...
Derzeit teste ich die neuste Windows Version unf nutze aktiv die neuste Linux Version. Aussetzer habe ich noch nicht bemerkt! :)
Ich schätze es liegt eher an der eigenen Internet-Leitung, bzw. an der System-Auslastung des PCs auf denen die Windows-Bots laufen. (Klar kann es auch am Bot liegen, aber bei mir passiert das ja nicht :D )
Denn die einzigen Aussetzer die ich bisser hatte, lagen an meiner Internet-Verbindung (800 ping mitm TS Server) oder, wenn ich versucht habe dem Bot nur sehr geringe System-Auslastung zu gewähren... :D
 
Status
Not open for further replies.
Top