• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Bot per ts3 chat disconnecten lassen?

Status
Not open for further replies.

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hallo gibt es die möglichkeit den Bot per !restart disconneten und danach wieder Joinen zu lassen?
bisser haben wir dies

http://hastebin.com/tudoxotipu.vbs

dies funktioniert allerdings nicht es wird nicht im scipte angezeigt im webinterface

Das Script hat auch eine So gut wie komplett Falsche Syntax. Das Plugin Registriert sich nie. function(sinusbot, config) {} fehlt :)

Hier ist auch ein Fehler:
Code:
Restart_command:: {}

Wo hast du das Script her? Unter Ressourcen finde ich nichts.
Ich könnte da Später was für Schreiben falls nicht jemand anders schon was macht bin jetzt grad nur kurz da^^ :)
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Das Script ist unvollständig, deshalb wird es nicht angezeigt. Gucke dir noch mal bitte die Beispiele an.
Disconnect und connect kommen aber auch erst mit der nächsten Version.
 

lucas19961

Member
Das Script hat auch eine So gut wie komplett Falsche Syntax. Das Plugin Registriert sich nie. function(sinusbot, config) {} fehlt :)

Hier ist auch ein Fehler:
Code:
Restart_command:: {}

Wo hast du das Script her? Unter Ressourcen finde ich nichts.
Ich könnte da Später was für Schreiben falls nicht jemand anders schon was macht bin jetzt grad nur kurz da^^ :)
Das hat ein kollege geschrieben
 

Crank

Member
Contributor
Insider
@Xuxe das Script ist von mir.. :D
Ich hatte ihn gefragt, ob er weiss, warum das nicht geht und jetzt ist es hier..
Ich hatte versucht was zu schreiben und naja das ist dabei rausgekommen xD

@flyth dachte die Befehle wären schon drin, weil die auf der serveraddresse:8087/help/scripting stehen ^^
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Sorry dafür, da ist mal die Doku schneller fertig als die Version öffentlich ist :) kommt nicht mehr vor *g*
 
Status
Not open for further replies.
Top