• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot Startet nicht mehr (Beta hilft nicht)

Status
Not open for further replies.

Truba

Member
Betriebssystem: Windows
SinusBot Version: 0.9.15
TS3 Version: 3.0.19.4

Problembeschreibung
Seit ein paar Tagen startet der Sinusbot ohne jeglichen Grund nicht mehr.
Am System wurde nichts verändert u.ä. was dieses Problem hätte hervorrufen können.
Wenn ich versuche mit einem Doppelklick den Bot wie sonst zu starten, kommt kurz der "Windows warte Mausezeiger" c.a. eine halbe sekunde und dann passiert nichts.
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Es muss funktionieren, bist du dir sicher, dass es die richtige Exe ist, d.h. richtiger Ordner, lösche doch zur Sicherheit mal die alte sinusbot.exe. Denke daran, um dich anzumelden, im Tasktray auf das Sinusbot Icon zu klicken :)
 
Last edited:

Platte

New Member
Grüße, ich hoffe ich bin hier richtig.
Seid heute habe ich genau das gleiche Problem, der Bot startet einfach nicht mehr obwohl gestern noch alles gut war. Nichts wurde seid gestern verändert er startete gleich nach dem Hochfahren des PC's nicht mehr.
Sind es evtl Wartungsarbeiten? Wenn ich versuche mich mit der IP 127.0.0.1:8087 zu verbinden sagt mir Chrome das hier. Router neu gestartet und auch Firewall deaktiviert.

Diese Website ist nicht erreichbar

127.0.0.1 hat die Verbindung abgelehnt.

Versuchen Sie Folgendes:

ERR_CONNECTION_REFUSED
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Das ist aktuell "normal". Warte einfach auf ein Update, welches bald veröffentlicht wird. :)
 
Status
Not open for further replies.
Top