Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot und nutzer script oder plugin

Status
Not open for further replies.

Peppe123

Active Member
Gibt es eine möglichkeit im Chat es so anzeigen zu lassen wenn ein user der rechte hat sich ein youtubelink oder radiosende abspielen lässt per befehlt das es im chat für jeden sichbar ist das dieser nutze sich nun den Stream bzw song herrausgesucht hat?

Also so das es eben im Chat angezeigt wird welche nutzer eben den song gewält beispiel

Danach Spielt "Yvonne - Sing mir ein lied" ausgewählt von ["Testnutzer" <--- da dann eben der Teamspeak Nutzername] von dem jenigen der es als befehlt angegeben hatte
 

irgendwr

no longer active, "retired" staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Du kannst in dem Announce-String %i benutzen, das wird durch den usernamen (allerdings nicht den von ts, sondern den usernamen des bot accounts) ersetzt.
Zwar nicht ganz das was du möchtest, aber geht zumindest in die Richtung ^^

chrome_2017-02-17_15-37-31.png
 

Peppe123

Active Member
es geht in die richtung @irgendwer aber wie du schon erwähnt hast leider nicht ganz das was ich suche ich habe zwar jetzt im Teamspeak Script nachgeschaut und es ist auch dort etwas zu finden wie z.b. $value['name'] aber dieser code funktioniert lieder nicht wie ich das versucht hatte
 
Status
Not open for further replies.
Top