• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bot Whispert ohne Aufforderung

NothingTV

Donor
is awesome!
Guten Abend,
seitdem ich eine Lizenz habe, welche das Whisper (Sub) Feature freischaltet, höre ich immer häufiger von meinen Usern (ist mir auch schon ein mal passiert), dass der Bot ohne dazu aufgefordert zu werden einen beim Joinen des Servers automatisch anwhispert. Den Bot Logs entnehme ich von den Usern denen das passiert auch nur eine Nachricht mit "!unsub".

Ist das ein bekanntes Problem?

Ich habe das Problem inzwischen über mehrere Sinusbot sowieso Teamspeak 3 Client Versionen (Ubuntu) hinweg gehabt.

Bot Version: 0.13.37-f7e9ece
Teamspeak Version: 3.1.8

Mit freundlichen Grüßen
NothingTV

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Liegt vermutlich wieder daran, dass er bei einem disconnect / connect die angemeldeten whisper clients nicht leert. Hatten wir schonmal das Problem vor einer geraumten Zeit. @flyth

cooorny

Active Member
gibt es den in der donation lizenz den whisper mode den ich habe auch eine lizenz aber der whisper mode ist nicht mit in begriffen :(

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Den gab es nur in Lizenzen die sehr alt sind, so vor 1-2 Jahren. Aktuell ist dieser nicht mehr bei einer Lizenz mit dabei.

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Den gab es nur in Lizenzen die sehr alt sind, so vor 1-2 Jahren. Aktuell ist dieser nicht mehr bei einer Lizenz mit dabei.
Also wenn man seine Lizenz erneuern muss (zum beispiel TS3 Server neuinstalliert) hat man Pech und hat den Whisper Mode nicht mehr?

cooorny

Active Member
Schade man kann ja nicht alles haben ^^ hoffe das ihr das eventuell wieder einfügt diesen wunsch haben sicher einige =) aber ich verstehe auch eure sichtweise das Hoster Lizenzen einfach noch ein bonus feature haben =)

NothingTV

Donor
is awesome!
Liegt vermutlich wieder daran, dass er bei einem disconnect / connect die angemeldeten whisper clients nicht leert. Hatten wir schonmal das Problem vor einer geraumten Zeit. @flyth
Ist also ein bekanntes Problem? Könnte man das Temporär mit einem Plugin lösen?