• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE come script hilfe

Status
Not open for further replies.

lucas19961

Member
Hallo ich habe auf meinen bot das come script aktiviert. gibt es eventuell eine möglichkeit das wenn ich ihn sage das er zu mit in den channel kommen soll und es nicht geht das er mir z.b im chat sagt Ich habe keine rechte um diesen Channel zu betreten oder so.

Danke im vorraus
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Hallo ich habe auf meinen bot das come script aktiviert. gibt es eventuell eine möglichkeit das wenn ich ihn sage das er zu mit in den channel kommen soll und es nicht geht das er mir z.b im chat sagt Ich habe keine rechte um diesen Channel zu betreten oder so.

Danke im vorraus

Moin hat nicht unbedingt Priorität es steht ja dabei was das Script brauch, aber ich werde es beim nächsten Update mal rein schieben das er eine Rückmeldung gibt. ;)
 

lucas19961

Member
@GetMeOutOfHere irgendwas stimmt mit deinem script nicht. auch wenn er in channel kommt in die er rein kann schreibt er mich an. 2. kann man eventuell das was er in den log schriebt wie Going to default channel mir auch per nachricht schreiben?
 

GetMeOutOfHere

Active Member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
ups, war schon spät. Bei mir hat es gestern Abend funktioniert. Hm, ich schaue es mir an sobald ich Zeit habe.
 
Last edited:

lucas19961

Member
Soweit klappe es schon mal ganz gut :D aber ich habe ins Script noch geschrieben das er einen nachricht senden soll wenn er da ist das klappt nicht so geil. er kommt zwar sendet aber nicht. wenn ich ihn in ein channel holen will der für ihn tabu ich kommt auch keine meldung im chat. im log steht das
2015-12-21T15:21:38+01:00 ReferenceError: 'setTimeout' is not defined
2015-12-21T15:21:38+01:00 CHAT 1 [admin @ Lucas] < !come > / NOTFOUND/NOPRIV
2015-12-21T15:21:38+01:00 PRIVATE-CHAT [Lucas] !come
 

lucas19961

Member
ahh fail das war schon drinnen aber er sendet es nicht chatPrivate(ev.clientId, 'Going to client: '+ev.clientNick); ich habe das zu geschriben und das funktioniert chatPrivate(ev.clientId, 'Alles klar, ich veschwinde.'+ev.clientNick); <- Wenn er gehen soll. Nun möchte ich halt noch einen Willkommens nachricht an denjenigen der den Bot geholt hat
 
Status
Not open for further replies.
Top