Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

[DE] Der Bot Dissconnectet Immer Nach einer Zeit

Status
Not open for further replies.

xBrockiHD

Member
Hallo Liebe SiousBot Community Ich habe ein Problem Un zwar ich habe mir gestern auf mein ubuntu server drauf gemacht und alles ging aber heute ich wollte sie starten aber sie wollen einfach nicht ich weiß den fehler nicht und ich habe alles im screen mode laufen lassen

ich würde mich auf eine antwort

MFG

Bitte das nächste Mal auf Interpunktion, Groß-Kleinschreibung und Rechtschreibung achten!

-- Moderator ( @Raphraph ) --
Dieser Post wurde bearbeitet und lesbarer gestaltet.
Hallo liebe SinusBot Community,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir gestern auf mein Ubuntu Server den SinusBot installiert und alles ging. Als ich jedoch heute versuchte ihn zu starten, wollte dieser einfach nicht. Ich kenne den Fehler nicht und ich habe alles im screen mode laufen lassen.

ich würde mich über eine Antwort freuen

MFG
 
Last edited by a moderator:

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Mehr Infos bitte - Logs, Einstellungen, Betriebssystem, Start-Befehl - und wenn's geht: mehr Interpunktion. :)
 

Darkie

Member
Stell mal die flood protection des servers höher, der client sended dann doch ein bisschen viel befehle :D
 
Status
Not open for further replies.
Top