Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Document Root ändern

Morik

New Member
Hallo zusammen,
Ich bin recht neu was den Bot angeht und habe ein vermutlich etwas spezielleres Problem.
Ich wollte meinen Mods und Admins teile des Bot ACPs zugänglich machen, und habe daher alles soweit eingerichtet und es funktioniert auch problemlos.
Nun wollte ich jedoch dass das ACP unter domain.tdl/sinusbot erreichbar ist und habe entsprechend mit der nginx config rumgespielt.
Das klappt jedoch nicht, da das ACP jedes mal auf das root verzeichnis umleitet wo entsprechend eine normale Webseite verfügbar ist.
Zwar könnte ich nun auf subdomains ausweichen, würde das aber ungern tun, da ich alles unter dem selben ssl certifikat betreiben möchte.
Ich fänd es daher gut, wenn man in der config den pfad, relativ zum document root pfad vorgeben könnte und damit alle verweise relativ dazu anpasst.
Falls das schon geht und ich es nur übersehen habe bitte ich schon mal um entschuldigung, ich hab hier alle möglichen Suchbegriffe versucht und das wiki zum Thema config konsultiert ohne fündig zu werden.

Gruß,
Morik
 
Top