• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Feedback & Verbesserungsvorschläge

Status
Not open for further replies.

loggableim

Member
Hi!

Im großen und ganzen find ich den Bot super. In Kombination mit !ytdl echt genial. Die Free Variante finde ich gut. Mehr als 2 Instanzen benötigt man eigentlich nicht.

Allerdings:

Die Möglichkeit mehr Instanzen zu erstellen wäre sinnvoll. 2 gleichzeitig aktive, aber mehre mögliche. Oft wechsle ich von Teamspeak zu Teamspeak und würde mich freuen meinen Bot mitzunehmen. Jedes mal neu zu konfigurieren ist zu zeitaufwendif.

Design:

Wenn man den Browser relativ schmal hat dann wird das "Start/Stop - Logout + Instanzwechsel Menu" nicht mehr angezeigt. google chrome

Rechtevergabe:

Ich gebe gerne Leuten die Möglichkeit Lieder abzuspielen. Gibt es eine Möglichkeit, dass Lieder die mit !yt oder !play keyword abgespielt werden, nicht die aktuelle Queue unterbrechen? Ich finde es unglaublich nervig wenn Leute lieder in der Mitte des Songs abschiessen, aber ich möchte Ihnen auch nicht die Rechte gesamt entziehen.

Ressourcen:
Weiss jemand wieviel CPU Leistung / Ram der Bot verbraucht?

Am4n

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Rechtevergabe:

Ich gebe gerne Leuten die Möglichkeit Lieder abzuspielen. Gibt es eine Möglichkeit, dass Lieder die mit !yt oder !play keyword abgespielt werden, nicht die aktuelle Queue unterbrechen? Ich finde es unglaublich nervig wenn Leute lieder in der Mitte des Songs abschiessen, aber ich möchte Ihnen auch nicht die Rechte gesamt entziehen.

8f9415e485.png

dieses Icon ist für die Queue (!queueyt Befehl kommt in einer der nächsten Versionen)

Status
Not open for further replies.