• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Forumsausbau / Verbesserung

Status
Not open for further replies.

Huskynarr

Member
Ich hab so kleinere Makel gefunden.
  1. Top Tags auf 10 begrenzen oder so
  1. In Chrome sieht man die Textbox vermixxt mit : "You can use Simple Html....
  1. Profilausbaubarkeit (Teamspeak Adresse, Jabber, Skype, Homepage)
  1. Eine Webbenachrichtigung wäre hier lustig
  1. Translations
  1. Signaturen (Ich bin so einer ja :D)
  1. Statistikseite (wobei diese mehr auf die Hauptseite gehört bzgl. Downloads etc.)
  1. Bessere Auflösung der Bilder im Profil
  1. Vielleicht mehr Informationen zu den heweiligen Hostsystemen (Analyse/Statistik/Optimierung)
  1. Profil Suche

Mehr kommt noch wenn ich mich wieder vor meiner Arbeit drücken will und keine lust auf bloggen habe. :D
Ansonstne tritt mir noch tommytom in den Hintern. :D
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Jo, das Forum ist alles andere als toll in der aktuellen Form. Ich habe vorhin schon ein bisschen optimiert, will aber eigentlich nicht so viel Zeit ins Forum investieren, wie in den Bot :) Wenn mal wirklich vieeel Zeit ist...
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Erhöht nur den logistischen Aufwand. Außerdem wäre "holen" auch nicht so leicht :)
 
Status
Not open for further replies.
Top