• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE Frage

Hallo, ich habe ein Sinusbot Script was immer einen User anschreibt, der in einem Bestimmten Channel joint. Der Text ist: Hallo, willkommen.... BLABLA. Und könnte man sowas hinzufügen, dass der Bot immer der Usernamen dazuschreibt also z.B. Hallo {spielername}, willkommen BLABLA. Ich weiß halt nur nicht wie das geht könnte mit vllt mal jemand nen code schicken den ich da einfügen soll. INFO: Das Script hab ich geschenkt bekommen von einem Developer. Aber ich will ihn nicht weiter Stören damit er noch das Feature einbaut, weil er ist auch Beruflich Developer und ich will ihn nicht in seiner Freizeit nerven.
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Hallo,

jetzt mal ehrlich... frag ihn doch?
Ich mein, wenn du ganz anständig fragst, und ihm da auch keinen Zeitdruck machst, wirst du von ihm sicher diese kleine Änderung bekommen (Dauert keine 2 Minuten zu programmieren, wenn man den Code kennt). Mehr als ein "Nein" wirst du nicht bekommen.

Wobei wenn ich mir anschaue, wie du hier den exakt gleichen Post in diverse Kategorien spammst, wirst du wohl weder hier, noch bei dem Dev Glück haben.
https://forum.sinusbot.com/threads/frage.6882/
https://forum.sinusbot.com/threads/frage.6879/
https://forum.sinusbot.com/threads/kann-mir-keine-scripts-instalieren.6731/

Du hast es ja schon im letzten Link nicht einmal geschafft, überhaupt zu antworten!

Und nun zu deiner Frage von diesem Post:
Nein, es kann dir niemand einen Code schicken, den du stumpfsinnig einfügen kannst, weil wir ja nicht wissen, wie dein Skript aussieht! Und mal ehrlich, könntest du überhaupt unterscheiden, ob dieser Code nicht einfach all deine Channel löscht auf dem Teamspeak?
Dazu müsstest du schon dein Skript posten, wenn du möchtest, dass es dir hier jemand anpasst. Aber solange du nicht wenigstens ein bisschen Eigeninitiative walten lässt, wird da nichts passieren. Und sobald das erfolgt ist, wird sicher jemand dir diesen Gefallen tun.
 
Top