• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Gute Arbeit, aber geht sehr Stark auf die CPU

Status
Not open for further replies.

M4c4lexGER

Member
Ich bin ja von der Idee Überzeugt.. Allerdings will ich gerne auch noch Zocken Können ohne dass die CPU Auf 60 % Ist. Ich musste nämlich das Sampleinterval auf 40 Stellen damit er nimmer Laggt. Kann man den Bot vil. mal auf einen Handy Laufen lassen? Weil mein Lappi Kaputt ist :(
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Ich bin ja von der Idee Überzeugt.. Allerdings will ich gerne auch noch Zocken Können ohne dass die CPU Auf 60 % Ist. Ich musste nämlich das Sampleinterval auf 40 Stellen damit er nimmer Laggt. Kann man den Bot vil. mal auf einen Handy Laufen lassen? Weil mein Lappi Kaputt ist :(

Moin, auf nem Handy kann man ihn nicht laufen lassen allerdings auf einem Linux Server.
Du sprichst von hohem CPU Load, die laggs die zustande kommen entstehen durch schlechtes CPU-Timing das du dann selbst ohne änderungen am SampleInterval schon hast das verändern geht noch einmal mehr auf die CPU. Was hast du für eine CPU Verbaut?
Ich mag behaupten jeder AMD/INTEL Prozessor mit >=1.0 GHZ sollte das schaffen^^

Gehe mal von meinem i7-860 aus der bei uns 10 Instanzen ohne murren antreibt bei ca 10% CPU Load :p

Und warum ist es ein Problem wenn die CPU last bei 60% ist beim Zocken? :p Die CPU ist doch dafür da ausgelastet zu werden.
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Kurz meine Statistiken:
6 Instanzen, 1 Bot
Virtuelle Maschine mit max. 1 Core 3,4 GHz
4 % CPU Auslastung :D

ich kann also theoretisch so 130 Instanzen problemlos laufen lassen :)
 
Status
Not open for further replies.
Top