• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Ich kann mich nicht mehr einloggen!

Status
Not open for further replies.

ImCookii

Member
Ich habe mir vor kurzen ein vServer gekauft wo meine 2 Bots (Sinusbots )drauf laufen...
Das ding ist nur, ich komme nicht mehr auf die Seite (siehe Bild) https://prnt.sc/jsecqw

Das ist das erste, dann noch, ich kann mich nichts mehr einloggen... also Name oder Passwort ist falsch, ich kann es aber nicht ändern da ich kein Plan davon habe.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Wenn du keinen Plan hast, dann miete dir doch bitte einen Bot bei unseren Partnern, das ist dann sicherer für alle.

Wenn du dich dennoch selbst damit auseinandersetzen und lernen möchtest, dann bemühe doch einfach mal die Suche hier im Forum :)
 

ImCookii

Member
Hat ja mal absolut nicht geholfen!

außerdem hab ich mich schon umgeschaut, finde nichts... nichts was mir helfen könnt!
 

mxschmitt

Moderator
Staff member
is awesome!
V.I.P.
is uber awesome!
Contributor
Insider
Schau mal, was in deinem Chrome Fenster steht:
chrome_2018-06-08_10-19-13.png

Das kann viele Gründe haben, hier welche die mir spontan einfallen:
- SinusBot wurde nicht gestartet
- falsche IP / Domain
- Server Läuft nicht
- Hoster hat technische Probleme
- Du hast kein Internet
- [...]
 

ImCookii

Member
1. Die bots sind ja auf meinem ts und funktionieren.
ich kann nur ins Webinterface nicht...
2. Die seite habe ich mir eingespeichert, das kann nicht falsch sein.
3. Der rest den ich auf meinem vserver laufen lasse, funktioniert auch super. nur der kack sinusbot dreck nicht :D
4. ich bin online.
 

ImCookii

Member
Das stimmt :D sogar bei mir xD
nur das webinterface nicht... hätte mich da vllt anders ausdrücken sollen :D sry
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
nur das webinterface nicht... hätte mich da vllt anders ausdrücken sollen :D sry

Dann behaupte ich mal das es nicht an dem "kack dreck sinusbot" liegt sondern an deinem "kack dreck Server" mit Admin ohne Plan? ;)
Ich tippe mal auf Firewall, schwing Google und lerne und verstehe wie du ein Linux-Server Administrierst wenn du ihn schon im Internet betreiben musst.

Ansonsten was du wissen musst findest du im Forum und/oder Wiki um den Bot eventuell einfach mal zu rebooten.

Übliche Referenzen: http://www.krawallursache.de/verschiedenes/root-und-kein-plan/
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Kannst ja selber mal schauen wo ich mein Server her habe: https://deinserverhost.de/index.php

Es hat überhaupt gar nichts damit zutun woher der Server ist^^ DU allein bist verantwortlich für das was mit und auf dem Server passiert, nicht dein Hoster wo du deinen Server her hast. Deinem Hoster hat das egal zu sein was du auf deinem Server machst. Der greift erst ein wenn besagter "Spam" auftaucht und bei dem die Abuse mails ins haus kommen ;) Dann bist du ganz fix ohne hoster weil die dich dann sehr fix vor die Tür setzen.

Wenn es wirklich so krass ist wie es scheint das du nicht mal die basics hier verstehst, kündige die Server schleunigst. Weiß nicht was daran so schwer ist zu verstehen das du für das teil verantwortlich bist als "Admin".
Es gibt den Bot auch btw für Windows, dann könntest ihn lokal auf deinem PC benutzen.
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ihr seid ja echt ne Tolle hilfe hahah. Drecks Support etc.
Ohne dir zu Nahe zu treten, du bist ein Dreck User.
Es liegt definitiv an dir, da der Bot ja selber zu gehen scheint.
Wir helfen bei Bot Problemen, aber nicht bei Problemen mit deinem Server (Ja es wird definitiv an deinem Server liegen).

Mein beileid für deinen Server, dass er so einen Admin wie dich aushalten muss.

Ich empfehle dir mal an deinem Verhalten zu arbeiten und dich mit Linux mehr auseinander zu setzen. Zudem hast du nicht mal geschafft die form einzuhalten (Infos über Server, Software und Hardware, diag etc).
Dir möchte ich persönlich so gar nicht helfen, ein wunder, dass überhaupt jemand geantwortet hat.
 

ImCookii

Member
Wer ein kostenloses Betriebsystem, eine kostenlose Software und freiwillige Helfer beleidigt und für seine eigene Inkompetenz verantwortlich macht muss ein wahrhaft verblendeter Mensch sein ^^
Linux ist scheiße... genau wie alle anderen hier. Drecks Hurensöhne!
 
Status
Not open for further replies.
Top