• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Bug Kann keine wav Files hochladen

Status
Not open for further replies.

der_eismann

Donor
is awesome!
Hey ho,

erstmal riesen Lob für den SinusBot! Die Installation ist super einfach, das Web-Interface klasse.. echt hammer.

1.) Allerdings kann ich leider keine wav Dateien hochladen. Genauer gesagt doch, kann ich. Und die Dateien tauchen auch im store-Ordner auf, allerdings nicht auf der Website und beim Hochladen steht "Failed".
In dem Prozess steht als Hinweis leider nur
"[ERROR] Could not delete file C:\SinusBot/data/store/9c6[...]1bc/C:\SinusBot/data/tmp/da4[...]ced"
Die Pfade sind natürlich viel länger, aber ich wollte jetzt nicht alles abtippen.

Config:
TS3Path = "C:\\SinusBot\\TeamSpeak 3 Client\\ts3client_win64.exe"
ListenHost = "0.0.0.0"
DataDir = ""
ListenPort = 8087
LocalPlayback = false
EnableLocalFS = false
LogLevel = 10
EnableProfiler = false
YoutubeDLPath = "C:\\SinusBot\\youtube-dl.exe"
EnableDebugConsole = false
UploadLimit = 83886080
RunAsUser = 0
RunAsGroup = 0
InstanceActionLimit = 6
UseSSL = false
SSLKeyFile = ""
SSLCertFile = ""
Hostname = ""
MTU = 1500
SampleInterval = 100
StartVNC = false
EnableMulticastMetadata = false
EnableWebStream = false
LogFile = ""
LicenseKey = "+hj9/Zi9bXBn8R0YjIXKPp5tPoXki5NQM2UJzDO2ml4="
EnableAloneMode = false

[StreamRewrites]​

SinusBot 0.9.8
Windows Server 2012 R2 64 Bit
Core i7, 16 GB RAM
Chrome 47
6 GB RAM frei, 500 GB Festplatte frei

2.) Nach jedem Lied, das ich abspiele, taucht im Fenster vom SinusBot auf "Decoder error -541478725". Muss ich mir Gedanken machen?

3.) Gibt es einen Grund warum die Dateien nicht einfach als mp3 gespeichert werden? Auf meinem Server ist bereits viel Musik vorhanden, aber stattdessen muss ich alles nochmal hochladen.

Also danke nochmal für die gute Arbeit!
Viele Grüße
 

PaInKiLLeR

Helping Hand
Weiß garnicht ob wave Überhaupt Unterstützt wird :rolleyes:

Warum wandelst Du die Files nicht um?

Edit:Hier gibt es glaube ein Script was Deine Files die bereits aufn Server liegen Konvertiert!Musste ma suchen ;)
 

der_eismann

Donor
is awesome!
Bei Formats & Codecs steht in der Liste auf jeden Fall "WAV / WAVE (Waveform Audio)". Das sollte passen. Und wenn es unterstützt werden sollte wandel ich das nicht extra vorher um :D

Das Skript hab ich gesehen, aber das kopiert die Dateien ja quasi auch nochmal extra in den SinusBot. Ist aber halb so wild, Festplatte ist groß genug.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
WAVE ist in den internen Releases bereits gefixt, das ist ein bisschen eine Extrawurst.
 
Status
Not open for further replies.
Top