Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Kann mich nicht einloggen

Babbo

New Member
Wenn ich mich im Web bei meiner Sinus IP anmelden möchte steht da: "Invalid username or password. " , obwohl ich alles richtig eingegeben habe und nein, es ist kein Fehler vorhanden.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Ja, manchmal vergisst die Software zufällige Benutzerkonten oder setzt Passwörter auf zufällige Zeichenfolgen. Hab ich extra eingebaut, weil ein simpler Vergleich von Zugangsdaten zu langweilig und zuverlässig war. Und nein, das war nicht ernst gemeint.
 

Babbo

New Member
Ja, manchmal vergisst die Software zufällige Benutzerkonten oder setzt Passwörter auf zufällige Zeichenfolgen. Hab ich extra eingebaut, weil ein simpler Vergleich von Zugangsdaten zu langweilig und zuverlässig war. Und nein, das war nicht ernst gemeint.
Die Email und das Passwort wurde automatisch von Chrome gespeichert, ich kann mich aber nicht einloggen...
 

Babbo

New Member
Ja, manchmal vergisst die Software zufällige Benutzerkonten oder setzt Passwörter auf zufällige Zeichenfolgen. Hab ich extra eingebaut, weil ein simpler Vergleich von Zugangsdaten zu langweilig und zuverlässig war. Und nein, das war nicht ernst gemeint.
Ich wurde bei der Seite von der einen Sekunde auf die andere abgemeldet, keine Ahnung, woran es legen könnte.
 

vincolus

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Ich wurde bei der Seite von der einen Sekunde auf die andere abgemeldet, keine Ahnung, woran es legen könnte.

Der Sinusbot speichert deinen Login im Browser localStorage.
Hast du evtl. einfach deinen Browser-Cache geleert / ein Cleaning-Programm verwendet?
 
Top