DonGalaxy
Member
Operating System: Linux
SinusBot Version: 0.9.21-87a90ce
Problem Description
Seit ein paar Tagen (3? 4?) spielt der Sinusbot bei mir keine Musik mehr ab, er reagiert aber auf Chat Befehle.
Im instancelog findet sich folgendes:
Wenn ich den Bot allerdings auf einem Teamspeak Server laufen lasse, funktioniert er einwandfrei.
Der Bot läuft auf einem vServer bei Hetzner, Linux: Ubuntu 16.10.
Außerdem habe ich den Bot via Script installiert. Ich habe mehrmals versucht den Bot zu updaten und eine neuinstallation hat auch nicht zum erhofften Erfolg geführt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, dass der Bot keine Musik mehr abspielt?
Viele Grüße
SinusBot Version: 0.9.21-87a90ce
Problem Description
Seit ein paar Tagen (3? 4?) spielt der Sinusbot bei mir keine Musik mehr ab, er reagiert aber auf Chat Befehle.
Im instancelog findet sich folgendes:
Code:
2017-09-24T08:37:43+02:00 voice handler returned with: dial tcp 188.42.174.122:443: connection timed out
Wenn ich den Bot allerdings auf einem Teamspeak Server laufen lasse, funktioniert er einwandfrei.
Der Bot läuft auf einem vServer bei Hetzner, Linux: Ubuntu 16.10.
Außerdem habe ich den Bot via Script installiert. Ich habe mehrmals versucht den Bot zu updaten und eine neuinstallation hat auch nicht zum erhofften Erfolg geführt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, dass der Bot keine Musik mehr abspielt?
Viele Grüße