• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • Happy New Year everyone! A new version (1.0.0-beta.16) is out for Linux, fixing an issue that could lock the bot up when using it with TS3. Please visit the resources section or the main page (https://www.sinusbot.com) for the new package.

License bekommen

GeisterGams

Donor
is awesome!
hi ich finde sinusbot richtig cool habe aber leider nicht das geld jeden monat etwas zu donaten wollte aber mal fragen ob es außer das donaten eine andere möglichkeit gibt an eine lizence zu kommen
 

Lala Sabathil

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
1. Donaten gibt nicht gleich eine Lizenz. Es ist eine Donation.
2. Wenn du donatest, und wenn du eine Lizenz bekommst, bleibt diese bestehen, auch wenn du nicht noch Mal donatest.
 

GeisterGams

Donor
is awesome!
also heißt ich könnte jetzt donaten könnte eine lizenz bekommen und würde die für immer behalten
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Es gab bisher nie den Fall, dass eine Lizenz verwehrt wurde.^^

Dennoch zur Info: ich spiele aktuell mit dem Gedanken, den SinusBot in Zukunft komplett freizugeben (also vollständig und unlimitiert). Allerdings habe ich noch keine Timeline dafür.
 
Top