• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Lob & Kritik

Status
Not open for further replies.

W0nd3r

Member
Hallo, ersteinmal Danke für die super Arbeit! Der Bot war wirklich leicht zu installieren und einzurichten und läuft auch super!
Schade finde ich nur dass man nicht mehr als 2 Instanzen laufen lassen kann, habe mich schon gefreut endlich mal ein anständiger Musikbot zum einfachen selbst hosten, da ich gerne alle Radio-Streams von www.iloveradio.de in meinem TS laufen hätte, aber gut, wenigstens kann ich so 2 Streams laufen lassen. Habe mich nämlich extra dafür entschieden selbst auf meinem Server zu hosten da ich nicht unbedingt Geld dafür ausgeben wollte :/

Wann wird es denn die Möglichkeit geben mehr Instanzen laufen lassen zu können? Wird das kostenpflichtig sein?

Ansonsten wirklich gut gemacht und die Bedienung ist sehr einfach! :)
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Kurzer Zwischenkommentar:

Ich versteh nicht genau warum Du Dich beschwerst... Dir steht ein super GRATIS Bot zur Verfügung mit sogar 2 Instanzen...
Wenn man das mal mit den Angeboten von *** (3€ pro Monat) oder Nitrado.net (5€ pro Monat) vergleicht wo du maximal 3 "Instanzen" / Bots mit dem gleichen Account laufen lassen kannst, ist das ein super Angebot finde ich.

Zu wann: Weiß ich jetzt nicht genau :D
Zu kostenpflichtig: Ja, da das Projekt auch irgendwie finanziert werden muss...

Zu deinem Kommentar in diesem Thema:
10 Instanzen... Gratis? Dann wird das Projekt in 5 Tagen abgebrochen :) Das kann man doch nicht finanzieren, wenn sich niemand die kostenpflichtige Version mehr holt...
Und die gratis Version ist ja eigentlich für die private Nutzung gedacht. Wenn wirklich genügend Leute auf deinem TS-Server sind, dass es sich lohnt für jede "Hörer-Gruppe" einen eigene Instanz zu starten mit eigenem Radio-.Sender, dann frag ich mich ob Du dies wirklich alleine hostest :)

Dies war nur meine Meinung und nen kleiner zwischen-schieber :D
 

ShadowFM

Donor
is awesome!
Insider
Ich kann Raphraph nur zustimmen,
der Sinusbot ist erstklassig und dazu auch noch für 2 Instanzen kostenlos. Da du auch noch beide Instanzen auf verschiedene Server verwenden kannst, im Gegensatz zu dem *** (3 Instanzen auf auf der gleichen IP:pORT) kann man sich nur glücklich schätzen das es heutzutage auch noch etwas kostenlos gibt!
 
Status
Not open for further replies.
Top