Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Lob

Status
Not open for further replies.

Huskynarr

Member
Einfach schon, weil eine Instanz so kostenlos erhältlich ist.
Vorbildlich, ein ehrliches Dankeschön von mir.

Wer mehr braucht, klar kann auch zahlen (ab wann lässt sich streiten. :p )

Dennoch eine tolle Arbeit und dafür das dass ganze noch so frisch ist und nicht von einem Mega Team erstellt wird zeigt nur, wenn jemand will, kann er. :)

Dankeschön
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Danke :) Nehme ich gerne an!
Es sind übrigens zwei Instanzen kostenlos :)
 

Huskynarr

Member
3 Tage läuft er bereits durch, keine "gravierenden" Fehler.
Sprich die Schönheitskorrekturen fehlen ab und zu, aber das ist ja nicht relevant.

Wieso nicht schon früher?! ♥ XD
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Kannst du bitte das irrelevante auch melden? Sonst wird's möglicherweise drin bleiben, weil ich als betriebsblinder Programmierer es nicht sehe :)
 

Huskynarr

Member
Natürlich melde ich sowas, ich möchte aber sichergehen, das ich nur nachvollziehbare Probleme melde, da du sonst unnötig Zeit verschwendest die du bei anderen Prioritäten nutzen könntest.
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
Das ist sehr nett und hilfreich, danke :)
 
Status
Not open for further replies.
Top