• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

DE movetome

Faddi

Member
Hallo ich suche ein Script mit den es möglich ist das man den Bot anschreibt dieser prüft ob der schreiber in einer bestimmten servergruppe ist wenn ja moved er den ausgewählen client in den channel:

z.B. : User hat bereits einen Rang der die Berrechtigung in der Konfig bekommen hat einen Bot zu ihn zu moven nun macht der user "!ubot1"(BEISPIELT) und ein bot (von den die uid in der konfig angegeben wurde wird in den channel gemoved.


Außerdem wäre es noch cool das man nur einen Bot zur zeit in seinen channel holen kann also wird geprüft ob schon eine festgelegte uid im channel ist und so kann keine andere rein. Und es wäre auch cool wenn man den bot mit den gleichen befehl wird "wegmoven" also wegschicken kann so das der sinusbot den anderen bot wieder in den festgelegten Standard channel moved

Natürlich muss man mehrere Bots auswählen können sonst machen manche sachen keinen sinn. Also so das man !ubot1 !ubot2 machen kann und einen aussucht.



Ich hoffe ich konnte das hier irgendwie verständlich erklären, hab sowas noch nie geschrieben. (bin bisschen lost)

LG
Faddi
 
Top