• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Solved Musicbot's volume turns down while speaking.

Status
Not open for further replies.

Timo

Well-Known Member
Contributor
Hello guys.
I have found that when running the bot in a virtual machine, and then if you're talking it regulates the volume down.

Is that, in spite of disconnected Volume regulator so intended?

greetings,
Timo.

//////////////////////

Moin. Ich habe einen Fehler gefunden, dass wenn man den bot in einer VM laufen lässt, er automatisch wenn man redet die Lautstärke nach unten drosselt.

Ist das so gewollt, trotz abgestellter LS-Regelung?

Grüße
 

Crayne

Donor
is awesome!
Falls Du in den Instanz Settings die "Lautstärke Reduzierung" bei der richtigen (!) Instanz deaktiviert hast, das ganze gespeicher hast und es nach einem restart des Servers immer noch auftritt, könnte ich mir noch vorstellen das es eine Einstellung im TS ist... (aber da bin ich mir nicht sicher - gibts da nicht auch ein "Voice-over" Recht, je nach Berechtigung des sprechenden)
 

Timo

Well-Known Member
Contributor
Falls Du in den Instanz Settings die "Lautstärke Reduzierung" bei der richtigen (!) Instanz deaktiviert hast

Das habe ich natürlich :D
hmm. Vielleicht überschneidet es sich wegen der IP? Aber warum wird er dann leiser :/?
Ich meine so dominierend bin ich auch nicht ;)

Grüße
 

monster010

Donor
is awesome!
das kommt vom teamspeak client selbst, das müsste die echo dämpfung und die echo abschwächung sein
 

Timo

Well-Known Member
Contributor
Das kann natürlich sein! Das der TS BOT eben unter meinem "Namen" handelt. Dann stell ich das mal bei mir ab. Danke für den Tipp.
Ich meld mich gleich nochmal

//Perfekt.

Also, alle die Ihren Bot auf einer VM laufen haben:
Echo-Abschwächung/Echo-Dämpfung in EUREM Client abstellen. Dann wird da nichts mehr leise.

Danke an @monster010.

Liebe Grüße und kann geclosed werden.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top