• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Musik Hochladen

Status
Not open for further replies.

JoKa

Member
Hallo an sich finde ich den Bot sehr gut gelungen, aber ich habe ein Problem mit dem Drag and Drop System ich kann keine Musik von meinem Computer in den Bot Laden um und sie dadurch auch nicht ab Spielen, genauso habe ich ein Benutzer für eine Freundin gemacht diese kann sich damit aber nicht einloggen, über ihren eigenen Bot kann sie sich aber anmelden aber nicht in meinen. Entweder hab ich das System falsch verstanden, wir machen etwas falsch oder da geht etwas nicht.
Danke im Vorraus

LG
Jonas
 

Fallindor

Member
...über ihren eigenen Bot kann sie sich aber anmelden aber nicht in meinen.
Was genau meinst du mit dieser Aussage?

Du hast ihr einen benutzer erstellt, hat dieser auch zugriff auf die bots und derren musik wiedergabe?
Und nutzt sie die richtigen login daten, nutzt sie die daten auch im interface?

Also bei mir funktioniert das Drag&Drop, habs eben getestet.
Welches Betriebssystem nutzt du auf deinem PC und welchen Browser?
 

JoKa

Member
Ja wenn sie in TS z.b. !volume up eingibt geht das ohne problemem aber wenn sie in das Web Interface geht kann sie sich nicht mit dem von mit für sie erstellten Konto anmelden und so z.b. den Bot nicht selbst Starten.
Ich Nutze Windows 10 und Microsoft Edge als Browser.
Und danke für die antwort :)
LG
Jonas
 

Fallindor

Member
Worüber hast du das konto erstellt?
Im webinterface oder in teamspeak über !register ?

Hast du ihr die nötigen Rechte gegeben?
 

JoKa

Member
Also wir haben das Konto über das Interface gemacht.
Ich habe ihr alle rechte gegeben.
Also wenn sie bei sich das Programm startet also SinusBot 0.9.8 dann startet er und im Interfeace kann sie sich für ihren Bot anmelden aber mit meinen Zugangsdaten z.b. Test und pw Test1 kommt immer die Meldung Ich glaube Forbidden oder so ähnlich.
LG
Jonas
 

Xuxe

Containerholic
Staff member
is awesome!
V.I.P.
Contributor
Insider
Also wir haben das Konto über das Interface gemacht.
Ich habe ihr alle rechte gegeben.
Also wenn sie bei sich das Programm startet also SinusBot 0.9.8 dann startet er und im Interfeace kann sie sich für ihren Bot anmelden aber mit meinen Zugangsdaten z.b. Test und pw Test1 kommt immer die Meldung Ich glaube Forbidden oder so ähnlich.
LG
Jonas

Moin, hast du/ihr dem neuen Benutzer Account auch Login Rechte gegeben? Der hat Standardmäßig erst einmal keine Rechte.
 

JoKa

Member
Also bei den Sachen die Rot waren sind alle Grün und dort ist auch Anmeldung dabei und diese ist auch Grün.
 
Status
Not open for further replies.
Top