Deprecated: Use of "parent" in callables is deprecated in /var/www/html/forum/src/vendor/league/flysystem-eventable-filesystem/src/EventableFilesystem.php on line 431
  • If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Musikbot mit Whisper funktion

SweetAngel79

Active Member
Ich suche ein Skript mit dem unser User per Whisper den MusikBot hören können.

Ich habe eine Donor version mit aktuell 4 Bot´s drinne das heißt wir haben insgesamt 6 gerade, was dem nächst aber aufgestockt werden soll da wir unseren Haupt und unseren Event server.

Und ich möchte gerne auf beiden TS-Server dieses anbieten.

MfG

Nicole
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Es gibt dazu kein separates Script. Man kann das derzeit nur über 3 Wege bekommen:
  1. Die Donor++ Lizenz, da kann man 12 zusätzliche Instanzen, welche alle die Whisper Funktion haben, bekommen (kann derzeit leider etwas Zeit in Anspruch nehmen, da flyth leider Privat etwas mehr Stress hat)
  2. Bei einem Hoster mieten, da die alle die Funktion theoretisch zur Verfügung haben (ist die Absolut schnellste Möglichkeit, da viele Hoster ein Instand Setup haben, die Liste mit den autorisierten Hoster sind auf der Homepage verlinkt)
  3. Selbst Hoster werden und eine eigene Hoster Lizenz bekommen (dafür bitte das FAQ beachten)
Außer diese 3 Optionen gibt es noch eine weitere, aber dafür bist du noch nicht lang genug registriert. Andere Möglichkeiten gibt es mit dem Sinusbot derzeit noch nicht.
 
Top