• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Playlist Bearbeitung

Status
Not open for further replies.

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Moinsen,

ich habe jetzt mal die neuste Version 0.9.8 auf einem Linux Server installiert, und gestartet.
Es funktioniert alles sehr gut, bis auf eine Sache:
Wenn ich eine URL in die "Alle Dateien" einspeichere, eine Playlist anlege, und die URL dann in die Playlist ziehe, dann kann ich die Playlist oben links nicht mehr editieren.
Da kommt dann so nen Mischmasch von mehreren Optionen an einen Ort, und wenn ich da drauf klicke passiert nichts.

Raphraph.
 

Huskynarr

Member
Hatte vorhin auch 2-3 mal kleine Bugs, schon mal Refresht komplett? Bin selber noch auf der Suche warum es selten die GUI zerschiest.
Dachte eigentlich wäre nur ein lokales Problem bei mir. :D
 

flyth

is reticulating splines
Staff member
Developer
Contributor
@Raphraph Was genau meinst du denn mit "oben links nicht mehr editieren" bzw. dem Mischmasch? Kannst du vielleicht mal einen Screenshot davon machen?
 

neo911

Member
Ja den Bug hab ich ab und zu auch dachte es würde auch an meinem system liegen das ich die Playlist nicht mehr editieren kann
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
Also ich habe es jetzt nochmal ausprobiert... Und diesmal funktioniert natürlich alles perfekt... :O
Falls es nochmal vorkommt schicke ich hier ein Bild rein :)
 

Raphraph

Donor
is awesome!
Contributor
Insider
So, ich habe nun den Fehler nochmal :)
http://prntscr.com/7e6tfa
Leider kann ich dir mal wieder nicht erklären warum das kam, aber ich kann dir aufzählen welche Schritte ich gegangen bin:
• test playlist anlegen
• ein Lied der playlist hginzugefügt
• ein Lied herunterladen
• das neue Lied und ein vorhandenes Lied der playlist hinzugefügt
• in den settings das ausgeben der Lieder eingestellt
• die playlist im TS angesteuert
• Fehler aufgetreten
Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter :D

EDIT: Nachm neuladen ist es wieder weg
 
Status
Not open for further replies.
Top