• If you need help or want to discuss things, you now can also join us on our Discord Server!
  • A first preview of the unlimited version of SinusBot can be found in the Upcoming Changes thread. A version for Windows will follow, but we don't have a release date, yet.

Script Seite öffnet sich nicht mehr

GamerFlori

New Member
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Von meinem Sinusbot öffnet sich von jetzt auf gleich die Script Seite unter den Settings Tab nicht mehr. Wenn ich darauf klicke, passiert nichts. Wenn ich auf etwas anderes klicke kommt die Seite sofort. Neu starten vom Bot funktioniert nicht, ebenso wenig ein anderer Browser. Wenn ich die Seite im neuem Tab öffne, ist die Seite nur weiß.

Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
GamerFlori
 

GamerFlori

New Member
Also ich habe das Script: Support++ hinzugefügt und danach ging es nicht mehr. Ich finde aber das Script auch nicht im Ordner vom Server. Im Sinusbot Ordner ist nur .cache und .config

Wenn sich jemand da auskennt bitte um Hilfe.
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Wenn sich jemand da auskennt bitte um Hilfe.
Es hat schon seinen Grund, weshalb es hier ein Sticky gibt, welches man lesen sollte ... falls man postet, ohne dies zu tun, dann verlinken wir diesen sogar noch.
Jetzt hast du eben noch immer nicht gelesen, was darin steht (oder einfach blos nicht gemacht, was darin steht).

Es kann dir niemand helfen, ohne Infos ... ich weiß ja beispielhaft noch nicht mal, ob Windows oder Linux... :rolleyes:
Deswegen ... bitte lies das Sticky und stell alle nötigen Infos zusammen, dass man dir nicht jeden Furz aus der Nase ziehen muss. ;)
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Wir können dir hier beim Kochen helfen, erwarte jedoch nicht, dass jemand komplett für dich kocht und dich füttert.

Lies bitte den Link von oben komplett und bearbeite deinen Post entsprechend. Dann kann und wird dir auch jemand gerne helfen können...
Wenn du das nicht schaffst, dann ist auch der SinusBot ohne einen Funken Eigeninitative nichts für dich.

Und bevor die Frage aufkommt ... Why are you guys so rude?
 

GamerFlori

New Member
Wir können dir hier beim Kochen helfen, erwarte jedoch nicht, dass jemand komplett für dich kocht und dich füttert.
Kunde ist König gibts hier wohl nicht...

Und bevor die Frage aufkommt ... Why are you guys so rude?
"We usually answer to whatever questions you have and we are very patient - even if you're a newbie. "
Ich bin ein Newbie und kenn mich nicht aus.

Lies bitte den Link von oben komplett und bearbeite deinen Post entsprechend.
Kann ich leider nicht, da mir selber die Informationen fehlen.
Da ich nicht der Techniker von unserem Server bin.
Ich dacht mir okay evtl hat hier jmd auf die Schnellle Zeit zu supporten. Aber anscheinend bin ich es anders gewohnt behandelt zu werden, da ich es selber in einem anderen Forum als Supporter mache. Aber ja jeder ist anders.
Um nicht vom Thema abschweifen zu wollen.

Das was ich sagen kann:
Ich habe das Support++ Script runtergeladen und gestartet. Seitdem kann ich die Scripts Seite nicht mehr öffnen.

GGF. Kannst du oder wer anderer mir mit den gegebenen Informationen helfen.
Wenn ich die Informationen wüsste, würde ich diese selber schreiben. Wozu sollte ich die verheimlichen?

Weiterhin... bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen,
GamerFlori
 

TwentyFour

BinusSot Junkie
V.I.P.
Contributor
Insider
Kunde ist König gibts hier wohl nicht...
Bitte lies nochmal die Definition von Kunde, denn ein Kunde bist du nicht. :)
Kann ich leider nicht, da mir selber die Informationen fehlen.
Da ich nicht der Techniker von unserem Server bin.
Dann schicke doch bitte den Techniker vorbei und er soll hier posten?
Es scheint ja wohl ein technisches Problem zu sein, und wenn dies deine Kompetenzen übersteigt, ist das ja nicht schlimm. Aber ich verstehe nicht, weshalb du dich dann drum kümmern musst?
Ich dacht mir okay evtl hat hier jmd auf die Schnellle Zeit zu supporten. Aber anscheinend bin ich es anders gewohnt behandelt zu werden, da ich es selber in einem anderen Forum als Supporter mache. Aber ja jeder ist anders.
Dich kann aber niemand supporten, wenn du keine Infos für uns hast. Wenn du in einem anderem Forum helfen kannst ohne Infos, dann ist das eine tolle Sache. Aber du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Du gehst doch auch nicht in eine Werkstatt, erwartest, dass jemand dein Auto repariert für umsonst, und wenn du dann gefragt wirst, welche Marke es denn sei, pampig antworten, dass du es nicht weißt, weil du von Autos keine Ahnung hast, und wie beschissen hier der Service ist. :rolleyes:
Ich habe das Support++ Script runtergeladen und gestartet. Seitdem kann ich die Scripts Seite nicht mehr öffnen.

Wenn ich die Informationen wüsste, würde ich diese selber schreiben. Wozu sollte ich die verheimlichen?
https://forum.sinusbot.com/threads/lies-mich-bevor-du-schreibst.146/

Wie hast du es runter geladen? Welche Version hat das Skript? Welche der Bot? Welches Betriebssystem?
Es kann dir niemand helfen, wenn du nicht liest und wenigstens versuchst Infos zu liefern! Du schreibst hier 90% Off-Topic und die restlichen 10% bringen dich der Lösung auch nicht näher.
 

Jniklas2

Donor
is awesome!
Insider
Kunde ist König gibts hier wohl nicht...
Ich glaube, per Definition sind @TwentyFour und ich eher Kunden. Wir supporten aber auch auf freiwilliger Basis ohne dafür irgendwas zu bekommen (außer vllt mal nen Danke oder ähnliches).
Du bedienst dich hier eigentlich nur einer kostenlosen Software und meckerst gerade rum, warum diese nicht funktioniert. Und kooperieren tust du auch nicht gerade, denn du hast bis jetzt nur eine kleine Fehlerbeschreibung geschrieben, mehr nicht!
Und dass du zumindest unter Linux das Diag Script nicht ausführend kannst, glaube ich dir nicht, denn es ist auf einer Seite, welche im verlinkten sticky verlinkt ist, genau aufgeführt, wie das ausgeführt werden muss. Das ist komplett Copy/Paste in dem Fall.
Die restlichen Infos solltest du alle irgendwo finden können. Bspw. bei einem V-Server schreibt dir der Hoster ja sowieso die Specs vom Server. Sachen wie OS, Browser und co solltest du auch sehr gut wissen können. Das einzige, was ich einsehe, was eventuell etwas versteckt ist, ist die Sinusbot Version (findet man übrigens unter Settings -> Info -> About...)

Ohne jetzt fies klingen zu wollen: Jetzt heißt es für dich entweder liefern, deinen "Techniker" schicken oder schweigen.

PS: Ja musste mal raus gelassen werden
 
Top